Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wurm oder spam

wurm oder spam

BigMac
BigMac21.09.0504:11
hi leute
hab heute unten stehende mail an sämtliche e-mail adressen bekommen. würde nun gerne wissen, worum es sich da handelt. auf der seite von der TU Berlin bzw. www.hoax.de hab ich nix dazu gefunden.
nicht dass ich angst oder sowas hab, würd mich nur interessieren
thnx
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0512:12
(:-D *rotfl*

Danke für einen wundervollen Morgen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac21.09.0517:35
es mach dich vielleicht amüsieren, ich würds nun mal gerne wissen, was es ist auch wenns ungefährlich ist. es wundert mich halt, dass es nahezu zeitgleich in 8 verschiedenen mail-accounts reinflattert
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0521:53
Sorry, aber wenn man den Text ließt, muss man einfach grinsen.
Komisch ist nur, dass auch über gurgel nichts zu finden ist. Ansonsten würde ich es schlicht als schlechten Fishing-Versuch verstehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac22.09.0502:05
das war auch mein ansatz, aber als als mündiger internet-user hab ich - wie sonst meistens - zu diesem vorfall genau nix gefunden. das typische verhalten solcher aktionen ist normalerweise zumindest zum teil nachvollziehbar. heute z.b. sind mails mit inhalten wie oben ersichtlich komplett aus geblieben. extrem atypisch und das macht mich eben etwas stutzig und erregt meine neugierde extrem
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.