Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wo ist eigentlich die User Statistik hin?

wo ist eigentlich die User Statistik hin?

TFMail1000
TFMail100007.01.0818:51
wer ist Online oder so etwas... ich finds nicht mehr Oder gibt es das nicht mehr?
„May the force be with you“
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.01.0819:00
Gab es das schon mal? Kann mich nicht erinnern. Hach das Alter.


Gleichzeitig noch ein iPhone Test.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TFMail1000
TFMail100007.01.0819:02
Im Zug? Na dann, gute Reise
„May the force be with you“
0
ts-e
ts-e07.01.0820:27
Nö, weil es bisher unter MTN2 nicht ging mit dem iPhone zu posten. Da kam immer die Fehlermeldung #777. Aber ab heute geht es. Das war der Test.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Moe99999
Moe9999907.01.0821:21
stand auch früher neben dem Namen.. da wusste man immer gleich ob ein user noch online ist und ob man noch eine Antwort erwarten kann oder nicht
„42“
0
ts-e
ts-e07.01.0821:40
Stimmt, da gabs auch so einen Punkt für. War es nicht so?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
AppleMax
AppleMax07.01.0822:03
nein. da stand dann dahinter "(anwesend)"
0
sYntiq07.01.0822:05
Das ist ja fast wie von OS9 zu OSX. Liebgewonnene Funktionen fehlen und werden erst mit Updates nachgereicht.
0
Fenvarien
Fenvarien07.01.0822:14
Das anwesend/abwesend kommt in Kürze wieder
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0822:20
sYntiq
Hoffe wir brauchen nicht bis MTN 10.2 bis es benutzbar wird
0
Psygor
Psygor07.01.0822:32
Und wo find ich, wann einer sich registrieren ließ? War immer interessant, wie lang einer dabei war.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor07.01.0822:34
Ach, da ist es ja nun plötzlich. War aber von Anfang an nicht dabei (MTN2). Oder hab ich was übersehen?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0822:35
Psygor
Ich meine schon, aber auch nicht sicher...
0
tobymac.ch
tobymac.ch07.01.0822:46
die beiträgeanzahl kommt auch wieder, oder?
„GBY“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0822:59
tobymac.ch
Ihr wollt euch ja nur mit den Beiträgen brüsten!

(Wir überlegen, wie wir die etwas besser darstellen können als bisher auf MTN1, noch keine idee leider)
0
Moe99999
Moe9999907.01.0823:05
mendel

da gab es doch schon einen Vorschlag diesbezüglich. Man könnte es ja so machen das wenn man die Maus auf den Namen eines Users hält die Beitragszahl und das anmelde datum angezeigt werden..
„42“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0823:58
Jep, du hast recht, hatte ich vergessen beim posten. Das ist eigentlich ein guter Vorschlag als Mouse-Over!

Das Anwensend sollten wir aber schon hinter den Namen machen, oder? Denke das ist besser!
0
Moe99999
Moe9999908.01.0800:28
oder das "Anwesend" klein unter den Avatar, ich denke das sieht besser aus als wenn es noch neben dem so schon relativ großen Namen steht
„42“
0
Martin Springer08.01.0800:44
also mit Mouse-Over bin ich auch einverstanden Was die Beitragszahlen an geht
Und wenn man das Anwesend so markiert das der Name andersfarbig ist? Weis nicht.
0
BAK
BAK08.01.0800:51
Ich finde, eine Anwesenheitsanzeige via iChat vollkommen ok. Wofür als ein sofortigen Chat sollte man sonst sehen, ob die Person anwesend ist?
0
RustyCH
RustyCH08.01.0808:59
Man könnte die Anzahl Beiträge "codieren" wie z.B. bis 100 Beiträge "Newbie", bis 500 "User", "Heavy user", "Hat keine anderen Hobbys" etc...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
razzfazz
razzfazz08.01.0809:51
Man könnte für hilfreiche und wichtige Komments ein thanks button einführen (ähnlich dem msj-Forum)und so sinnvolle von unsinnvollen Beiträgen besser unterscheiden.
Ausserdem wird so nicht jeder oder ja gut als vollwertiger Beitrag gezählt.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.