Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wlan sync mit ip4?

wlan sync mit ip4?

nightx
nightx15.10.1110:22
Hi!

Mac ist an, itunes ist an. Iphone lädt und trotzdem ist das Feld grau im iphone. Geht dies nicht mit dem 4er?
0

Kommentare

joop
joop15.10.1110:32
nochmals mit Kabel synchen !! und der hacken bei wlan sync drin lassen ( itunes)
0
nightx
nightx15.10.1110:42
Ist drin. findet mein mbp nicht. liegt daran das ich mit mbp im n netz bin und mit iphone im g?
0
Mütze
Mütze15.10.1110:50
Synchronisierung über WLAN aktivieren:

1. Verbinden Sie Ihren iPod touch, Ihr iPhone oder iPad mit dem Computer.

2. Wählen Sie Ihr Gerät in iTunes (unter „Geräte“) aus und klicken Sie auf „Übersicht“.

3. Wählen Sie die Option „Mit diesem iOS-Gerät über WLAN synchronisieren“.

4. Trennen Sie die Verbindung Ihres Geräts mit dem Computer.

Das Gerät wird weiterhin im iTunes-Fenster (unter „Geräte“) angezeigt, bis Sie die Auswurftaste klicken. Wenn Sie die Auswurftaste klicken, wird das Gerät aus dem iTunes-Fenster entfernt. Die Synchronisierung über WLAN bleibt jedoch weiter aktiv. Wenn Sie das nächste Mal iTunes öffnen, wird Ihr Gerät erneut angezeigt.


Das sagt die iTuneshilfe dazu und so klappt es auch bei mir.
0
Mütze
Mütze15.10.1110:52
Zum Netzwerk, die müssen in einem Netzwerk drin sein. Wenn also Den N Router mit dem G Router verbunden ist, dann sollte die klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.