Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
win xp treiber ohne leopard dvd...
win xp treiber ohne leopard dvd...
feux
07.02.08
12:49
hey...
sitz hier grade rum und hab mit boot camp win xp pro installiert. meine leopard dvd mit den treibern liegt aber in ner andren stadt bei mir daheim
gibts irgendwo die treiber die auf der leopard dvd sind zum runterladen? hab bei google nix gefunden und auch hier im forum nichts...
habs immerhin schon geschafft wlan zum laufne zu bringen
aber mehr bisher auch nicht...
gabs nicht mal ne treiber cd in ner früheren version von boot camp? gibts die noch irgendwo als image?
Hilfreich?
0
Kommentare
cmaus@mac.com
07.02.08
13:39
irgendwo gibt's die Treiber von der Leopard-DVD auch als Torrent. Musst mal gucken. Illegal sollte es in diesem Fall ja nicht sein...
Hilfreich?
0
Slartibartfast
07.02.08
14:02
Hab' sowas neulich in der Piratenbucht gesehen ... Ich hoffe, das sagt Dir was?
Hilfreich?
0
MoreliaV
07.02.08
14:09
Die Treiber sind ja mehr oder weniger auf den Rechnertyp/Komponenten angepasst......daher macht es kaum Sinn irgendwas "runterzuladen"
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
chb
07.02.08
14:14
Notfalls, wenn du nicht die aktuellsten Treiber brauchst kannst auch eine alte BootCamp beta downloaden (Chip:
)
und dann mit beispielsweise Pacifist (
) die dmg oder iso mit den Treibern aus dem Installer-Package rausholen. Dann kannst die Treiber auf einen USB-Stick geben oder brennen...
Hilfreich?
0
chb
07.02.08
14:16
Bei den BootCamp Treibern sind immer alle Treiber für alle Macs dabei... Der Installer, bzw. Windows entscheidet dann, welche es annimmt und welche nicht... Bei den älteren Treibern kanns halt noch Probleme mit der neuesten Hardware (vorallem Grafikkarte) geben... Da würd ich aber sowieso immer einen Treiber vom GraKa Hersteller direkt nehmen...
Hilfreich?
0
Slartibartfast
07.02.08
15:10
MoreliaV
Das stimmt so nicht; auf der Leopard DVD sind alle Treiber drauf. Zumindest bei der "Leopard Verkaufsversion". Wie es bei den Versionen aussieht, die einem Mac beiliegen, kann ich allerdings nicht sagen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
18.5 und weitere Updates
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Krankt Apples Software?
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
Leaker: iPadOS 19 mit Mac-Menüleiste und Stage ...
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
Kurz: Apple zieht iPad-Update zurück +++ iPad b...