Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie ntfs formatierte Platte mit USB2 am Mac Mounten?

wie ntfs formatierte Platte mit USB2 am Mac Mounten?

AlexM
AlexM17.11.0617:40
von einem bekannten, jetzt erkennt der Mac die Platte nicht, gibt es da eine Möglichkeit???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.11.0618:06
Einstecken und los gehts! Wenn das nicht geht, ist an der Platte was nicht in Ordnung. Wieder an den PC hängen und mit rechter Maustaste @@ Eigenschaften @@ Extras auf Fehler überprüfen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.11.0619:29
Google offenbart, dass mindestens ein Privatmensch an einer NTFS Unterstützung für Leopard bastelt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Harun17.11.0618:33
Da wirst du aber nur Lesezugriff haben, das wäre noch mal ein sinnvolles Feature für Leopard. Mit BootCamp hat man ja zwangsläufig damit zu tun wenn man auch mal mit Dateien > 4GB arbeiten will
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.