Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie löscht man den sms schnell unter iOS7?

wie löscht man den sms schnell unter iOS7?

tricromat
tricromat19.09.1311:04
Frage steht ja im Titel, also nach rechts wischen und dann erscheint das "löschen" Schild geht zumindest bei mir nicht mehr, lange halten und dann auf "mehr" klicken hab ich schon rausgefunden.
Ist das gestrichen und übersehe ich was?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe
LG
0

Kommentare

Wastl.*
Wastl.*19.09.1311:07
Versuch mal von Rechts nach Links zu wischen.
0
BenTheBig
BenTheBig19.09.1311:13
Das ist...verstörend...
0
tricromat
tricromat19.09.1311:15
rechts nach links wischen klappt bei mir bei emails aber nicht bei nachrichten, bei nachrichten führt das nur dazu das rechts neben der Nachricht ne Uhrzeit eingeblendet wird.
Ich schau noch mal die Einstellungen durch
0
01Lucky19.09.1311:20
Doppelt antippen, "Mehr" wählen. Ist zwar recht kompliziert, aber das braucht man wirklich nicht oft, oder doch?
0
Sagrido
Sagrido19.09.1311:21
Lang auf eine Blase drücken, bis "Kopieren", "Mehr …" und "Sprechen" erscheint,
dann auf "Mehr …" drücken.

Völlig beschissene Benutzerführung. Man sieht ja - keiner kapiert's.

An den Thread-Ersteller:
"schnell" und "iOS 7" in einem Satz sind ein schlechter Scherz.
0
tricromat
tricromat19.09.1311:27
ja wie gesagt, das mit lange halten und "mehr" wählen hatte ich auch rausgefunden.
Ich hab das "schnelle" löschen viel benutzt (schon allein um "Anruf in Abwesenheit" nachrichten zu löschen) verstehe jetzt auch nicht wirklich warum das gestrichen ist da nach rechts wischen ja jetzt gar keine Funktion hat.
Schade
0
Wastl.*
Wastl.*19.09.1311:30
Achso, ich bin davon ausgegangen dass mit "SMS" der komplette Verlauf gemeint ist.
0
Klaus Major19.09.1311:37
wie löscht man den sms ...?
Es heisst DIE SMS!
0
mostwanted19.09.1311:39
Du musst nicht lange gedrückt halten, es geht auch zweimal schnell drücken.


Nachrichten nach Links wischen. In der Übersicht, nicht im Gesprächsverlauf.
0
camaso
camaso19.09.1312:03
Nene, den
Klaus Major
wie löscht man den sms ...?
Es heisst DIE SMS!

Nenee, den ist schon richtig. SMS heisst "Short Message Service". Er wollte den ganzen Service welteweit löschen...
0
elBohu
elBohu19.09.1312:16
wie löscht man die SM wäre Korrekt, aber in einer Zeit, wo man sich eine App schickt (Gemeint ist, per WhatApp eine Nachricht) löscht man auch den SMS.
Ich denke man benötigt root rechte. die entsprechende Datei wird wohl sms.app heißen. Dann noch etwas Kosmetik im In den Einstellungen und fertig ist der Brei

Alles wird gut!

Und mal zum Thema: eine Nachricht aus dem Verlauf zu löschen, ist doch eher verwirrend als hilfreich, oder?
OK, es gibt sicher Gründe dafür, aber machen ein paar Zeilen den Kohl Fett, wenn der Rest wichtig genug ist, ihn zu behalten?
„wyrd bið ful aræd“
0
Klaus Major19.09.1312:21
Das war ein SCHERZ, DENN er meinte DENN und nicht DEN, konnte sich aber leider nicht korrekt ausdrücken!

Das ist ähnlich wie bei der Verwendung von "ne", anstatt der korrekten umgangsprachlichen Kurzform "nee" für "Nein", ne?

"ne" ist die Abkürzung für "eine" und die umgangsprachliche Kurzform für "nicht wahr?", ne?!
0
camaso
camaso19.09.1312:51
Was hat das mit "ne/nee" zu tun? Wen versuchst Du zu belehren?
Hier scheinen ein paar Scherze und Wortspiele nicht von jedem verstanden worden zu sein. Und schon lassen's die Offiziere krachen.

elBohu
wie löscht man die SM wäre Korrekt...

Der war gut!
0
Klaus Major19.09.1312:53
camaso
...
Und schon lassen's die Offiziere krachen.
Besonders die mit Afghanistan Erfahrung!
0
Klaus Major19.09.1312:58
Tut mir leid, ich gebe zu, ich habe mich (mal wieder) hinreissen lassen, aber das mit dem denn/den, ne/nee ist mir halt schon lange ein Dorn im Auge...
0
camaso
camaso19.09.1317:49
*friedenspfeifereich*
(Nee, das ist kein Adjektiv)
0
Klaus Major19.09.1318:14
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.