Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie kann ich feststellen welche Firmwareversion auf meinem Pismo ist

wie kann ich feststellen welche Firmwareversion auf meinem Pismo ist

Cliff the DAU
Cliff the DAU28.12.0916:57
Hallo,
wie kann ich feststellen welche Firmwareversion auf meinem Pismo ist. Habe im Systemprofiler gesucht aber nix über Firmware gefunden.
Überwelche Munuepunkte kommt man zum Ziel?

Gruß Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

alfrank28.12.0917:03
Gleich in der Hardware-Übersicht (im System Profiler) sollte das ziemlich weit unten stehen...
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU28.12.0917:10
da steht nichts
siehe Bild
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
alfrank28.12.0917:12
Ach nee, und wie wär's mit der Boot-ROM-Version ?

Anders sieht's bei meinem MBP auch nicht aus:

Hardware-Übersicht:

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro5,3
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: MBP53.00AC.B03
SMC-Version (System): 1.48f2
0
alfrank28.12.0917:14
Laut MacTracker ist die aktuelle Version für das Pismo die 4.1.8, hier die Downloadseite:
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU28.12.0919:11
Danke für die Antwort
... wie soll man als DAU wissen, dass die Boot-ROM-Version die Firmware ist ..

Gruß Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0919:23
Als DAU ist das schwer, stimmt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank28.12.0919:24
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.