Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie hieß die flash slideshow in rapidweaver 3.6 ?

wie hieß die flash slideshow in rapidweaver 3.6 ?

svenn
svenn21.06.0723:43
die flash slideshow in rapidweaver gibt es auch separat, vor kurzen hatte hier jemand einen link dazu gepostet. kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern, bin jetzt schon wie blöde am suchen und finde nichts.
also, schon mal besten dank an den, der einen link parat hat.
0

Kommentare

svenn
svenn21.06.0723:45
bild2
0
oloool22.06.0700:20



Bis 3.5.x war es die lite-Version von slideshowpro.net.
Für die Version 3.6 soll in RW eine eigene programmiert worden sein.
0
svenn
svenn22.06.0700:35
hmm, bei dem link den es hier vor kurzen gab, war es optisch exakt die, die auch in rapidweaver 3.6 genutzt wird. der preis dafür lag bei ca 20 eur.
0
gorgont
gorgont22.06.0701:09
monoslideshow.com ?
die ist in rw 3.6 integriert aber ich mach das noch mit simpleviewer ... werde aber demnächst wohl alle albem mit der neuen slideshow umbasteln
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
svenn
svenn22.06.0701:18
gorgont :-D:-D:-D

jaaaaa, genau die habe ich gesucht.

besten dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.