Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie heiss ist so ein mac mini?

wie heiss ist so ein mac mini?

iThomy
iThomy21.10.0621:51
hallo alle zusammen
mein onkel würde sich eigentlich mal gerne einen mac mini kaufen. da er aber befürchtet, dass sein bücherregal abbrennt oder sonstige angst vor einem zu heissen mac mini hat, lochert er mich die ganze zeit mit der frage, ob ich wisse, wie heiss so ein mac mini denn werde.
ich erzähle euch das, um ihm schnellst möglich eine antwort geben zu können.
also; wie heiss wird ein mac mini (Intel)?
vielen dank schon im vorraus
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

wurzelmac21.10.0621:59
Also: Ohne Feuerlöscher in der näheren Umgebung würde ich keinen Mini aufstellen. (devil)(policeman)
0
iThomy
iThomy21.10.0622:03
wurzelmac
ja, ist sicher voll gefährlich.:-P
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
wurzelmac21.10.0622:07

Also ich hab hier für meine Kids einen (allerdings die erste Generation - G4 1,25 MHz). Darauf (und darunter) kannst du dir höchstens eine Semmel aufwärmen, salopp gesagt.
0
DarkLord541
DarkLord54121.10.0622:13
ringsherum ca. 5-10cm Platz für die Luftzufuhr lassen und das dürfte kein Problem sein... mein mini lief oft Wochenlang mit höstens nem Reboot und das einzige wo es warm wurde war hinten an der Lüftung aber das würde ein Buch höstens aufwärmen aber niemals abfackeln.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Tip
Tip21.10.0622:17
Ich habe einen Intel Mac mini im Bücherregal, der 24/7 läuft. Das Regalbret kriegt vielleicht 35°C ab. Also alles kein Problem. Wie auch: der Mini nimmt im Mittel etwa 20 W Strom auf, das kann ja kaum heizen...
0
hausfreund21.10.0622:38
mein mac mini home entertainment ist sehr heiß mega hot so zu sagen
0
Pymax
Pymax21.10.0622:49
Holz brennt nicht mit Mini, definitiv.
Was lernt man heute eigentlich in der Schule?
Wo soll diese Wärmeenergie herkommen?
0
Jaguar1
Jaguar121.10.0622:53
Überhaupt nicht heiß. Man könnte auch sagen: Für eine Computer bleibt er relativ kühl.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schnapper21.10.0623:21
Mein intel mac mini wird kaum mehr als handwarm.
0
iThomy
iThomy22.10.0600:02
vielen dank an alle.
dann werde ich das gleich das nächste mal sagen, wenn ich ihn sehe.
gute nacht zusammen
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.