Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>wie handhabt ihr das mit den "Live-Alben"?

wie handhabt ihr das mit den "Live-Alben"?

rondinax16.02.0916:01
Hallihallo,

es gibt ja viele Alben, die als Titel einfach nur "Live" haben. Wenn man nun auf'm iPod eines davon mittels Coverflow auswählt, hört man brav ALLE Tilel ALLER Alben *sick* , die "Live" heißen. Ich find' das extrem lästig, und ausser einem Workaround, wie bspw. den 'Künstler noch zum Albumnamen hinzufügen', fällt mir dazu nix ein.
Wie handhabt ihr das?
0

Kommentare

Thomas Fricke
Thomas Fricke16.02.0916:32
Es gibt doch die Unter-Kategirie "Album-Interpret".
(oder ähnlich - hab grad kein iTunes vor mir...)
Bringt die nix?
0
rondinax16.02.0916:35
Thomas Fricke
Es gibt doch die Unter-Kategirie "Album-Interpret".
(oder ähnlich - hab grad kein iTunes vor mir...)
Bringt die nix?

Hab' ich schonmal probiert - bringt keine Veränderung bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.