Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie bekomme ich bei eingestelltem Photostream die Videos aufs Mac Book?

wie bekomme ich bei eingestelltem Photostream die Videos aufs Mac Book?

wilhelmho28.09.1220:42
Muss ich in iTunes jedesmal Photostream abstellen und das Fotoladen über iTunes mit dem Häkchen Videos miteinbeziehen setzten, wenn ich die Videos vom iPhone sichern möchte, oder gibt es da bei eingeschaltetem Photostream auch eine elegantere Lösung?
0

Kommentare

was
was28.09.1220:55
videos werden glaube ich nicht über den stream übertragen. nutz einfach die mac eigene app "Digitale Fotos" und kopier das Foto runter. So mache ich es zumindest.
0
nowMAC28.09.1223:48
Du kannst "Digitale Fotos" Aperture oder iPhoto dafür nutzen. Einfach per USB anschließen, dann erscheint das iPhone in allen drei Apps als Kamera. Bei Windows im Explorer.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Spatenheimer2
Spatenheimer229.09.1208:07
Video geht leider nur über Kabel. Da hat Apple mal wieder mitgedacht. Nicht.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Apfelbutz
Apfelbutz29.09.1208:27
Ist ja auch ein Fotostream.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.