Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wer schreibt zur Zeit die news bei mtn?

wer schreibt zur Zeit die news bei mtn?

razzfazz
razzfazz23.09.0921:41
Nur mal so aus Interesse, ist es Zufall, dass zur Zeit alle news von (sb) stammen oder ist das ein Bug? Kann mir gar nicht vorstellen das eine Person es zeitlich schafft das alles zu schreiben.
Oder ist das Eure Art Humor mit der Kritik von neulich umzugehen ?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.09.0921:55

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
razzfazz
razzfazz23.09.0921:56
weiss eigentlich immer noch nicht genau was das fear-emote bedeutet - aber es sieht coooool aus
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Eldorado54623.09.0921:59
sb schreibt tatsächlich alles alleine... (laut fen in den News-Kommentaren zu CCC)
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0922:02
Naja fear bedeutet ja Furcht. Und ich denke die ist ja jetzt schon etwas angebracht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
razzfazz
razzfazz23.09.0922:06
Jaguar1
Naja fear bedeutet ja Furcht. Und ich denke die ist ja jetzt schon etwas angebracht

warum??
Eldorado546
sb schreibt tatsächlich alles alleine... (laut fen in den News-Kommentaren zu CCC)

habe ich auch gerade gelesen - und es erklärt mir das warum. Respekt das er das alleine alles gebacken bekommt!


Es hat mich nur gewundert weil alle Nachrichten auf der Seite aus seiner Feder stammen und das doch ein Haufen Arbeit ist!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0922:09
Naja, das Thema ist schon ein wenig wie ein rohes Ei (oder du meinst eine andere Kritik wie ich )…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Eldorado54623.09.0922:13
Wahrscheinlich müssen die Mitarbeiter bei MTN alle paar Jahre unter Beweis stellen, dass sie die Site auch im Alleingang eine Woche durchbringen.

Wie auch immer, in letzter Zeit habe ich unüblich viele Tippfehler und unvollständige Sätze in den News gefunden. Zeugt vielleicht von den mangelnden Kapazitäten, so dass der Autor nicht einmal mehr Zeit hat, die Beiträge in Ruhe und ordentlich durchzulesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.