Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>welchen egoshooter läuft auf imac g5 ppc

welchen egoshooter läuft auf imac g5 ppc

silverfast31.01.1108:16
hallo forum,

würde gern mal wieder ein egoshooter a la splinter cell
spielen. meine frage ist, ob und welches spiel bei mir noch
relativ flüssig läuft.

2.1 ppc g5
1,5 ddr2 ram
ati radeon x600 xt

bitte um vorschläge

danke schön
0

Kommentare

Julio
Julio31.01.1112:37
Also ich würde mal sagen das Doom 3 und Prey ganz gut laufen sollten ....

Mfg Julio
0
Mr BeOS
Mr BeOS31.01.1112:40
Medal of honor 1 und 2
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
TheHolyCamel
TheHolyCamel31.01.1113:04
Call of Duty 1 und 2 sollten auch gehen.
0
Applesau
Applesau31.01.1113:29
Deux Ex 1
Unreal Tournament 1
Quake 3

was ich unter flüssig verstehe
0
Clashwerk
Clashwerk31.01.1113:51
Splinter Cell ist eigentlich ja nicht so der Egoshooter... Aber naja... Wie wäre mit Halo? Sollte bei dir laufen oder? Und ist auch sehr gut.
0
LordLasch31.01.1114:55
openarena (auf quake3engine basierender opensource shooter)
0
silverfast01.02.1108:00
thx euch allen, werd mal call of duty antesten
0
Der Mike
Der Mike08.02.1121:00
Applesau
Deus Ex (1) läuft generell nicht unter Mac OS X, Unreal Tournament ("1", was eher als "UT99" bekannt ist) allerdings übrigens auch nicht. Und das klassische Mac OS, wofür es diese Spiele gibt, läuft wiederum nicht auf einem iMac G5.

(Deux Ex und Unreal Tournament "99" rennen jedoch bereits auf einem G4 samt 400 MHz und ATI Rage 128 Pro "wie blöde". War jedoch schon bei meinem Power Macintosh 7600 samt Voodoo-Karte und G3/400 MHz so. Jedoch ist "UT99" für mich einer der besten First Person Shooter überhaupt, Plattform und "Aktualität" egal! Deus Ex ist freilich auch super, hat allerdings wiederum einen ganz anderen Ansatz.)

silverfast
Unreal Tournament 2004 läuft super auf einem iMac G5. (Was optisch weitaus opulenter ist als das olle Quake 3.)

Es lief jedenfalls auf meinem iMac G5 samt 2 GByte RAM nicht schlechter (mit allen "audiovisuellen Gimmicks" auf Maximum) als auf meinem aktuellen iMac Core i3 samt 16 GByte RAM und Radeon 5670 hier - und ich hatte den direkten Vergleich...
0
saxmax
saxmax08.02.1121:28
Wie wärs mit "Max Payne"? Gute Grafik, gute Story, läuft absolut flüssig und kostet nix da "Abandon"-Ware. Mir fällt nur gerade nicht der Link zum Downlad der iso-Datei ein. Kann sein das es auf MacIntosh Garden war... bin mir aber nicht sicher.

Mal bißchen googeln....

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.