Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>welchen PCMCIA card-reader fürs powerbook?

welchen PCMCIA card-reader fürs powerbook?

leBeat
leBeat27.10.0611:59
hallo.
ich suche nen gescheiten PCMCIA card-reader für mein powerbook, um nicht ständig nen usb-kartenleser dranzuhängen oder den akku der kamera zu belasten, weil ich sie direkt dranhänge.
0

Kommentare

kefek
kefek27.10.0612:04
welche karten soll der den aufnehmen können?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
leBeat
leBeat27.10.0612:06
am besten ne compact flash- und ne SD-karte ... dann habe ich beide kameras abgedeckt.
0
alfrank27.10.0612:20
Beides in einem wirst Du kaum finden, weil von der Höhe her der Platz nicht reicht. Außer natürlich, wenn das Ende des Readers dicker ist und heraussteht...
0
leBeat
leBeat27.10.0612:25
hab jetzt 6in1-reader von scandisk gefunden ... die neue kamera hat ne SD-karte, das ist wichtiger.

0
trw
trw27.10.0612:34
leBeat

Moin leBeat,
neues Avatar?

Ich hab einen Adapter für CF-Karten von Kingston (siehe hier: ) ... und der funktioniert prima.
Beides in einem wirst du wohl aber nicht kriegen.
Hama und SanDisk stellen solche Geräte auch her.
Ich hab auch schon mal einen Adapter für die neuen MacBookPro-Slots gesehen (weiss aber nicht mehr wo)...

0
trw
trw27.10.0612:35
leBeat

Upps,
du bist ja schon selber fündig geworden.
Da hab ich wohl zu lange nach meinem alten Bericht gesucht ....
0
leBeat
leBeat27.10.0612:46
neuer avatar, der laden hat nen neues logo, neues briefpapier ...

von zeit zu zeit muss alles mal neu. an ner neuen seite arbeite ich auch grade.
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0614:22
Neue Frau, neues Auto, neues Boot, neue Pferde, neue Pferdepflegerin, endlich mal wieder eine neue Unterhose/Socken,...

Stimmt, neue Schwung ist immer gut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Imranium27.10.0612:24
!eMail an!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.