Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>welche boombox für ipod/iphone

welche boombox für ipod/iphone

pimp me up
pimp me up26.05.0816:22
hallo,

vor einiger zeit hatten wir dieses thema ja schon, aber da sich ja seitdem viel getan hat, hier also nochmal:
ich will mir ne neuen speaker für das iphone holen.
näher auswahl ist das bose sounddock portable, habe es aber life noch nicht gehört.
hat das jemand, kann mir jemand was dazu sagen, was gibt es verglcihbares.
habe seit 1 1/2 jahren das logitech mm50, auch ein superteil, aber jetzt will ich was mit besserem klang haben.

der pimp
0

Kommentare

chill
chill26.05.0816:38
nix gegen bose, aber ich glaub die leben nur noch von dem ruf den dieses obskure wave radio vor gefühlten 20 jahren mal hatte. das ding geistert ja immer noch auf den rückseiten nahezu sämtlicher bunten blätter durch die arztpraxen ...

das gleiche gilt für jbl: nur weil jeder hanswurst die kleinen lauten boxen in jeder kneipe in den ecken hängen sieht glaubt er diese dinger seinen das maß aller dinge ...

geh in einen laden, hör dir ein paar teile an, und nimm dann mit was dir am besten gefällt. von mir aus auch bose oder jbl. ich bin bei so sachen immer dafür sich das SELBER anzuhören anstatt sich auf empfehlungen anderer zu verlassen. jeder hat ja seinen ureigenen geschmack.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pimp me up
pimp me up26.05.0817:16
an das portable kann man sich gewöhnen, einfach mitnehmen & musik anmachen..
gibst denn da noch mehr ausser bose & logitech?

0
iBrod29.05.0815:35
ich empfehle Dir mit deinem iPhone in den Laden zu gehen und erstmal die Soundstationen auszuprobieren.

Bei einigen, soweit ich weiss, funktioniert dein iPhone nicht 100%.
Es will dann in den Flugzeugmodus wechseln, und kann dann nicht mehr bedient werden oder so.

Und bei Bose war das meines Wissens auch so.

JBL hat ne neue Version vom onStage lll rausgebracht. ... onStage lllp
So kannste das iPhone auch weiter bedienen während es abspielt.
0
iBrod29.05.0815:37
Ach ... noch was ... probier die Harman Kardon go&play aus.
Bester Sound für unterwegs.

Oder für zu Hause find ich JBL Radial (nicht radial micro) ganz gut.
0
chill
chill29.05.0815:55
achte UNBEDINGT!! drauf das die boombox auch mit deinem gerät kompatibel ist! wir hatten hier ja letztens einen thread in dem stand das der ersteller sein iphne an eine dockingstation klemmte und das danach hinüber war. also das iphone. dock scheint da nicht gleich dock zu sein was die kompatibilität angeht ... also: obacht!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sonorman
sonorman29.05.0817:16
Preislimit?
0
Helmut29.05.0818:46
Also wenn Geld keine Rolle spielt, dann "Caruso"
Info:
0
pimp me up
pimp me up29.05.0818:53
ja so bis 500 euro dachte ich.
und was portables....


0
sonorman
sonorman29.05.0818:54
Nein, wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann das Meridian Ferrari F80.
(Test in Mac Rewind 67)


0
sonorman
sonorman29.05.0818:57
Bis 500 € und tragbar?
Dann vielleicht so etwas @@
0
pimp me up
pimp me up29.05.0819:08
sonorman
Bis 500 € und tragbar?
Dann vielleicht so etwas @@

hat das ding einen eingebuaten akku?
konnte das in der beschreibung nicht finden...


0
sonorman
sonorman29.05.0819:47
Keine Ahnung. Ich kenne das Teil nicht aus eigener Erfahrung. Hab ich auch nur gegoogelt.

0
iBrod30.05.0809:51
Genau das Teil hatte ich weiter oben schon vorgeschlagen.
Aufmerksam lesen wäre cool.

Ach ja ... läuft auch mit normalen Batterien (8 D-Batterien).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.