Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>web hosting empfehlung?

web hosting empfehlung?

pb_user
pb_user22.09.0519:21
wer hat eine solche und wirklich gute erfahrungen damit?
erfordernisse: 2 domains, ca. 150 mb speicher, 10 gb traffic, ftp, email pop3/imap.
0

Kommentare

rofl
rofl22.09.0519:24
Wie immer halte ich nichts von den "grossen" Anbietern, suche dir einen kleinen, wo du auch guten Support bekommst. Kostet vielleicht mal nen Euro mehr, aber bei Problemen zB den Hoster über iChat anzusprechen, statt ein Webformular auszufüllen, ist Gold wert!

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler22.09.0520:13
www.genotec.ch
0
lex
lex22.09.0520:22
rofl

ich bin genau angderer meinung: ich hab schon oft zugesehen, wie die kleinen hoster konkurs gingen, meistens sind die unserioes und nicht mal angemeldet!

aber ich kann www.crazywebspace.de empfehlen, sind top =)
0
aermu22.09.0520:22
Genotec kann ich auch empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und guter Support.
0
rofl
rofl22.09.0520:24
lex
Okay das kann ich verstehen, man sollte schon wissen, was ein seriöses Angebot ist. Allerdings versuch mal bei 1&1 support zu bekommen...

Was man noch empfehlen kann ist domainfactory.de, die haben auch ein sehr gutes Forum.
0
frontflash22.09.0520:26
hosteurope.de
0
Tricky
Tricky22.09.0520:34
metanet.ch
hoststar.ch
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Swish22.09.0521:46
metanet. ch ist sehr empfehlenswert - freundlich, kompetetn und wahnsinnig schnell
0
Rantanplan
Rantanplan22.09.0523:29
Ich empfehle 1&1. Bin da schon seit Jahren, hatte nie Probleme. Den Support habe ich allerdings nie gebraucht, insofern keine Erfahrung damit. Ausfälle sind mir nie welche aufgefallen, Backups zurückspielen - so wie bei Strato das häufiger mal der Fall war - kam nie vor. Domains versaubeutelt - so wie man das ab und zu mal liest - haben sie auch keine bislang. Also ich bin sehr zufrieden damit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cyper-design22.09.0523:31
ich finde www.all-inkl.de nicht schlecht
haben spitzen support, reltaiv günstige Preise und die homepage ist zu 99,99999% online.
0
pb_user
pb_user23.09.0501:35
danke für die vielen hinweise. noch eine ergänzende frage: wie ist es mit strato? die sind ja schon sehr lange am markt, ist das was oder eher nicht?
das softwarepaket, mit dem sie werben (adobe golive u.a.) ist ja ganz nett und verlockt auch ein wenig …
0
Rantanplan
Rantanplan23.09.0501:47
Strato ist in der Vergangenheit eher durch extrem miese Leistung, schlechten Support und einen Sack anderer Dinge aufgefallen. Inzwischen soll das zwar besser sein, aber für mich ist der Name Strato ein für alle mal verbrannt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.23.09.0502:47
MacDisk.
0
.Shaggy23.09.0503:15
lex

CrazyWebSpace hat gute preise, anscheinend hast du selber dein web space bei diesen Herrn, oder?
Falls ja wie lang bist du dabei?
Die 0190 Nummer und die schnelle bestell Abwicklung schreckt mich ein bissen ab.

DomainFactory kommt natürlich auch gut rüber.

Ja, will halt was billiges.

0
macnext
macnext23.09.0503:34
Ich finde der "Beste Hoster": domaingo!

* Unlimited Traffic
* Seit 4 Jahren noch NIE Probleme gehabt
* Sehr schnell bei Anmeldung usw.
* Möglichkeit zum KOSTENLOSEN Hoste
* Preiswert

Habe persönlich wie gesagt nur gute Erfahrungen gemacht. Es steht ja auch ein nicht gerade kleiner Hoster hinter domaingo....:-D (domainfactory)

Wer jetzt bestellen will und ein gutes Karma haben will, der bestellt hier:
„macnext.de“
0
john.doggett
john.doggett23.09.0509:38
Ich kann da macnext nur zustimmen. Bin selber seit langem Kunde bei Domaingo und vollends zufrieden. Domaingo hat nicht wie andere Provider (Strato, Hosteurope, 1&1 etc.) zahlreiche Einschränkungen mit eingebaut. Du kannst z.B. Skripte nach Lust und Laune verwenden.

Kann ich nur weiter empfehlen.
0
derrobin23.09.0511:09
ich kann ebenfalls domaingo empfehlen. aber auch mit all-inkl.com und hosteurope hatte ich noch nie probleme. bin mit allen sehr zufrieden! domaingo ist halt verdammt günstig, ich kann dir aber jetzt nicht sagen ob die ein paket mit deinen anforderungen haben, denke aber schon.

nur eines steht fest: NIEMALS strato! und 1un1 ist leider etwas teuer.

auf der suche nach webhostern hilft webhostlist.de auch immer ganz gut weiter finde ich.
0
tuxatos
tuxatos23.09.0513:36
pb_user, falls du interesse hast, ich bin der Typ hinter (von rofl verlinkten, danke ) net.bite.

Wir hosten auf Macs und Linux, schnüren für unsere Kunden immer Bundels nach ihren Ansprüchen, sodass du keine Leistung zahlst, die du nicht brauchst. Vielleicht meldest du dich einfach mal, falls interesse besteht per iChat oder mail denhoff(at)net-bite.de.

Grüße Markus
0
lex
lex23.09.0514:03
.Shaggy

Ja bin _auch_ da, aber nicht nur ausschliesslich. Ja sie sind gut und Mailsupport ist hammermässig. Bin einer ihrere ersten Kunden =)

lex
0
Richard
Richard23.09.0502:52
Hosteurope.de
In 4 Jahren noch nie ein Problem und das bei über 50 Domains für Kunden.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.