Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>watchOS 6.1.1 Softwareupdate schlägt fehl

watchOS 6.1.1 Softwareupdate schlägt fehl

Laphroaig
Laphroaig25.01.2021:11
Hallo Leute,

ich habe heute eine Watch 5 ausgepackt (mit watchOS 6.0.1) und bekomme das Software-Update auf 6.1.1 nicht hin Das Update wird gar nicht erst begonnen zu laden, folglich kann ich auch keine Update-Datei löschen.



Probiert habe ich:
  • Update auf dem Telefon
  • Update auf der Uhr
  • Reboot Telefon
  • Reboot Uhr
  • Komplettes Reset der Uhr

Offenbar bin ich nicht der einzige, bei dem das nicht klappt … »watchos 6.1.1 lässt sich nicht installieren«
»Problem Update watchOS 6.1.1«

Habt ihr noch kreative Ideen?
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig27.01.2011:14
Laut dem freundlichen Apple Support
· ist das Problem bekannt,
· man kann im Moment nichts tun,
· ein zukünftiges Update wird das Problem beheben.

Mittlerweile gibt es auf den viele Leute mit dem gleichen Problem.
0
Laphroaig
Laphroaig28.01.2023:34
watchOS 6.1.2 ist draußen … und lässt sich laden. Anscheinend hat Apple das Problem behoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.