Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>watchOS 5.1.1 Kalender Bug mit Siri "Deutsche Feiertage"

watchOS 5.1.1 Kalender Bug mit Siri "Deutsche Feiertage"

rmayergfx
rmayergfx26.11.1820:25
Seit watchOS gibt es einen fiesen Bug. Siri trägt neue Termine nicht in den gewählten Standardkalender der auf dem iPhone ausgewählt wurde ein, sondern in den abbonierten Kalender "Deutsche Feiertage" Dort lassen sich die Termine jedoch nicht löschen Der Bug ist auch hier nochmals beschrieben, jedoch führen die angeführten Lösungsvorschläge nicht zum Erfolg.
Wer kann dieses Problem mit seiner AW nachstellen ? Ein Arbeitskollege mit der AW2 und einem iPhone/iPad mit IOS12 die gleichen Probleme, wusste nur nichts davon da er Siri mit der AW nicht aktiv benutzt um Termine einzutragen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.