Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>was kannst das sein (AppleStore MacBook Lieferung)

was kannst das sein (AppleStore MacBook Lieferung)

tomtom00722.05.0612:03
Snieeff.... was ist das jetzt wieder ? Kennst jemand soetwas bzw. hat noch jemand so einen Status ?

Thomas
0

Kommentare

tomtom00722.05.0612:05
schönes Deutsch... natürlich heisst das
"was kann das sein ?" Man soll nicht immer mehrere Sachen gleichzeitig machen

Thomas
0
Bernhard Krug22.05.0612:06
Ich hatte schon mal eine Verzögerung wg. Unfalls des LKW..
0
Davek
Davek22.05.0612:20
oh das kenn ich auch, am abend war aber dann mein book bei mir
„Keep the Beat“
0
alfrank22.05.0612:22
Na, da war das Flugzeug voll, obwohl noch was hätte rein sollen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.05.0613:13
Steht bei unserem MacBook auch :-((
0
coolmac
coolmac22.05.0613:17
Mein hängt seit heute um 10 Uhr in Amsterdam, ebenfalls mit technischen Schwierigkeiten.

Nicht das meinem Book was passiert
0
overdoze
overdoze22.05.0614:51
Ah, hier habt ihr ja extra einen Fred dazu aufgemacht. Ja, mir gehts leider auch so

davek
War Deines noch in China oder schon in A-dam? Ich brauch das Teil auf jeden Fall bis Ende dieser Woche, mein altes ist nämlich dann weg.
0
overdoze
overdoze22.05.0614:56
Gerade bei TNT angeklingelt. Das MacBook wird am Freitag im Laufe des Tages hier eintrudeln. Die Verzögerung ist anscheinend geringfügig! Das wird ein tolles Wochenende.
0
tomtom00722.05.0615:14
Overdoze wo befindet sich Dein Book derzeit ? Pudong oder Amsterdam ? Ich hoffe ja auch noch auf Freitag
0
overdoze
overdoze22.05.0615:17
Laut der TNT-Mitarbeiterin ist es "schon wieder unterwegs", was immer das bedeuten mag. Das mit Freitag war als sichere Zusage zu sehen, denke ich. Vielleicht ja noch Mittwoch Abend? Schön wäre es wegen dem Feiertag dazwischen.
0
tomtom00722.05.0619:54
overdoze : Wo war es als Du angerufen hast ... Oder wo dachtest Du ? Hier in Europa oder noch im fernen ?

Thomas
0
overdoze
overdoze22.05.0621:31
War die Hotline auf tnt.de
Mein MB steckt übrigens schon in Arnheim / Holland. Bin guter Dinge wegen Mittwoch.
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.0621:41
Genau das hatte ich auch; ist jetzt aber in den Niederlanden
„Ey up me duck!“
0
staldi22.05.0621:46
Wenn es heute in Arnheim ist, dann ist die Chance gross, dass du es morgen kriegst. War bei mir auch so.
0
tomtom00722.05.0621:57
Sieht gut aus... hier auch in Arnheim
0
curtis22.05.0622:07
ich hab da mal ne frage. ich bin zur zeit in holland. musste aber mein macbook nach deutschland schicken lassen. wahrscheinlich weil ich es im deutschen edu shop meiner uni bestellt habe. meint ihr, ich kann bei tnt die adresse auf meine jetzige in eindhoven ändern? es sind nämlich nochmal 17€ extra, das paket von deutschland nach holland zu schicken, und die wartezeit wird noch erhöht (viel schlimmer )
0
Jaguar1
Jaguar122.05.0622:10
Frag nicht uns, frag TNT! Die können die Adresse umleiten... Aber die 17 € musst so oder so zahlen @@ curtis

Ansonsten herzlich Willkommen im Forum!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
overdoze
overdoze22.05.0622:16
Laut TNT ist leider kein MacBook von mir in den Niederlanden. Arnheim ist lediglich die nächste Station, hat mir die Dame gerade erklärt. Das Paket sei weiterhin "irgendwo im Ausland", wobei dabei sicher nicht Holland gemeint war.

Sag mal, bin ich denn bescheuert? Für was gibt es dann bitte das Tracking?

Wenn das Paket doch morgen kommt, weiß ich zumindest eines: nie wieder bei TNT anrufen
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.0622:19
Jupidu Jetzt wurde es in Arnhem weitergeleitet; morgen könnte es vielleicht also schon da sein
„Ey up me duck!“
0
curtis22.05.0622:22
Jaguar1
ich kann im moment nicht ohne große hindernisse 0180er nummern von hier aus anrufen und dachte, es hat schon jemand solche erfahrungen mit tnt gemacht
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.0622:44
Habe mal ein wenig nachgelesen; wenn er heute Abend in Arnhem Hub verschickt wurde, ist er am Mittwoch da, weil er morgen erst in Eindhoven weiterversendet wird.
„Ey up me duck!“
0
was
was22.05.0623:29
Also:

TNT sagt mir Dienstag morgen würde es kommen.

Meins wurde
22 Mai 2006 16:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Wobei ich nicht so argh weit weg von der holländischen Grenze (RP) wohne - denke mal Leute aus Berlin, die heute ihr Book noch in Arnheim haben - bekommens erst Mittwoch..
0
micchekker22.05.0623:38
tnt hatte das prob das ein flugzeug in china keine starterlaubnis bekommen hat wegen was auch immer. Das verzögert alles zwar nur ein wenig aber bei schon etwas und dies ist mir schon vieeeeeeel zu vieel.Die macbooks sollten bis freitag da sein. *heul* hab auf mittwoch gehofft
0
overdoze
overdoze23.05.0611:04
So. Mein MacBook ist gerade in Straubing / Niederbayern und wird mich im Laufe des Tages erreichen! Eben mit der Niederlassung telefoniert.

Uni fällt wohl heute aus für mich.
0
tomtom00723.05.0622:22
Heute nachmittag eingetroffen. Echt cool... Berlin ist doch nur eine Station von Arnheim weg
0
alfrank23.05.0622:28
tomtom007: Ja, und ?!
0
tomtom00723.05.0622:42
wollte nur mitteilen, das es innerhalb von 3 Tagen geliefert wurde
0
teorema67
teorema6724.05.0600:02
Werden die MacBooks in China gefertigt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
alfrank24.05.0600:22
tomtom007: Nein, ich wollte eigentlich Berichte darüber von Dir !

terorema67: Welche Books von Apple werden nicht in China gefertigt ?
0
teorema67
teorema6724.05.0601:21
alfrank: Meins

Dann stimmt das mit der Produktpiraterie ja gar nicht! Die Chinesen stellen die Originale her (!)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tomtom00724.05.0608:42
alfrank. Cooles Teil... Macht Spass... Ansonsten wie bereits in den ganzen Tests... Da stimme ich mit überein. Absolut.

0
Bernhard Krug24.05.0612:44
3 Tage ist schon heiss.. Arnheim bedeutet doch, dass es an TNT übergeben wurde. Habe gestern auch eine Versandbestätigung erhalten.. bin gespannt!
0
Bernhard Krug24.05.0612:53
Hab gerade gesehen, dass meine Trackingnummer schon mal von TNT verwendet wurde.. ein Mal im April als bereits verschickt und jetzt eben mein Vorgang...(?)
0
teorema67
teorema6724.05.0615:27
Bernhard Krug<br>
... Trackingnummer schon mal von TNT verwendet...(?)

Vorbildlich, das nenn' ich aktiven Umweltschutz, die Trackingnummern werden ja noch früh genug zur Neige gehen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
caromengel
caromengel26.05.0616:10
am ersten tag bestellt und heute erst in arnheim, das nenn ich globalisierung. wieso lagern die nicht schon mal ein paar in D, anstatt sie aus china zu holen?
und wieso steht bei jedem trackingvorgang was anderes? (apple / hotline / sms/ email) krieg noch die krise! (wie lang dauert arnheim - berlin?)
0
vb
vb26.05.0616:38
caro
1 tag?

willkommen im forum!:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr26.05.0617:04
Pudong ist der Internationale Flughafen von Shanghai

Wer deutschen Transrapid fahren will, muss dahin gehen

mfg

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.