Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was ist das für ein Update?

was ist das für ein Update?

Kissi
Kissi29.10.0819:39
Wofür ist dieses Update da?

„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.10.0819:41

Steht doch da.

Und klicken kann man auch noch.



0
Kissi
Kissi29.10.0819:43
uns seit wann ist das raus? Haben es andere schon installiert?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0819:43
Vielleicht kann man aber nicht lesen!?


Wahnsinn!

Edit: Such doch bitte! So schwer ist das echt nicht! Newsmeldung Man man man...

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kissi
Kissi29.10.0819:48
genau und deswegen frage ich ja auch hier. als wenn es so sclimm ist hier mal was zu fragen. danke liebes forum. wie ich sowas liebe diese liebe verarsche immer
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
sierkb29.10.0819:58
Kissi:

Ich würde an Deiner Stelle mal in mich gehen und mich selber fragen, was ich evtl. falsch gemacht habe, dass die Reaktionen so gekommen sind, wie sie gekommen sind. Faulheit wird i.A. nicht hoch goutiert und unterstützt. Weder hier noch anderswo. Und das ist auch gut so und richtig so. Und bzgl. Deiner zuletzt gewählten Wortwahl (Stichwort: Verarsche) ein kleiner Tipp: wenn Du möchtest, dass Dir bei irgendeiner nächsten Frage (die hoffentlich inhaltlich gehaltvoller ist als diese hier) geholfen wird, überdenke doch bitte Deine Wortwahl und den gewählten Tonfall. Beschimpfen lassen tut sich hier nämlich ungern jemand für etwas, was man durchaus als Hilfe (oder auch: Wink mit dem Zaunpfahl) auslegen kann. Sonst kann es sein, dass so mancher seine Türe vor Deiner Nase zumacht, wenn Du das nächste mal fragst...
0
Kissi
Kissi29.10.0820:10
sierkb
Kissi:

Und bzgl. Deiner zuletzt gewählten Wortwahl (Stichwort: Verarsche) ein kleiner Tipp: wenn Du möchtest, dass Dir bei irgendeiner nächsten Frage (die hoffentlich inhaltlich gehaltvoller ist als diese hier) geholfen wird, überdenke doch bitte Deine Wortwahl und den gewählten Tonfall. Beschimpfen lassen tut sich hier nämlich ungern jemand für etwas, was man durchaus als Hilfe (oder auch: Wink mit dem Zaunpfahl) auslegen kann. Sonst kann es sein, dass so mancher seine Türe vor Deiner Nase zumacht, wenn Du das nächste mal fragst...

Ach so dann muss ich es also hinnehmen das ich eh nicht lesen kann, was natürlich eine korrekte Wortwahl ist.
Bin halt bloss immer wieder hier im Forum enttäuscht das mir sowas an Kopf geworfen wird. Denn sowas kenne ich aus anderen Foren nicht. Denn das ist das Motto "ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN"
Aber jedem das seine

„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
mkratzi
mkratzi29.10.0820:14
Was erwartet Du? Auf dem Bild steht doch wirklich alles drauf - kannst Du nicht verstehen, das man sich bei der Frage die Du dazu stellst leicht "veräppelt" vorkommt??!!
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0820:18
Verarsche oder verarscht werden! Das ist die Frage!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
darkzida29.10.0820:18
Kissi
Ach so dann muss ich es also hinnehmen das ich eh nicht lesen kann, was natürlich eine korrekte Wortwahl ist.
Bin halt bloss immer wieder hier im Forum enttäuscht das mir sowas an Kopf geworfen wird. Denn sowas kenne ich aus anderen Foren nicht. Denn das ist das Motto "ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN"
Aber jedem das seine

Naja, aber du musst doch selbst zugeben dass deine Frage reichlich sinnlos war, oder? Ich meine, sogar im angehängten Screenshot steht wo es genaue Informationen darüber gibt, und ansonsten gilt über deinem Motto immer noch das Motto "LesenDenkenSuchenPosten". Falls das in anderen Foren nicht so ist, lass mich gerne wissen in welchen genau ich würde sie mir gerne angucken.

Ansonsten noch ein dezenter Hinweis: Benutze am Besten in Zukunft keine multiplen Satzzeichen oder CapsLock. Dadurch werden eventuelle Antworten noch pampiger.
0
Vermeer
Vermeer29.10.0820:49
Wenn einer mal eine etwas unterbelichtete Frage stellt, muss die Sache doch nicht gleich mit "kannst wohl nicht lesen", Verarsche und freien Shakespearezitaten eskalieren...

Ihr spinnt doch alle miteinander! (Um einen weiteres Werk der Weltliteratur zu zitieren)

Wenn nicht noch weitere tiefgreifenden sachlichen Dinge zu klären sind, könnt Ihr den Thread ja in der Versenkung verschwinden lassen. Wenn Ihr weiter Fische schmeißen wollt, mache ich den Thread sofort zu.



0
Jaguar1
Jaguar129.10.0820:53
Vermeer
du sagst dass Kissi unterbelichtet ist? Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hilft?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.10.0820:56
Frech gebrüllt, Jaguar... Aber das habe ich eben genau nicht gesagt! Ich nehme mal Deinen Post als recht geschickten Fischwurf und antworte (nicht ganz im Sinne meines vorigen Posts) mit:
0
Vermeer
Vermeer29.10.0820:57
0
mbh
mbh29.10.0821:14
Es gibt also keine dummen Fragen? Hehe...
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0821:15
hihi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Frisco
Frisco29.10.0821:18
So wie der Fisch, sind auch wohl einige Leute hier nicht mehr ganz "frisch"!

Die spinnen die MTNler!
0
Hellokittyhater29.10.0821:27
Frisco
So wie der Fisch, sind auch wohl einige Leute hier nicht mehr ganz "frisch"!

Die spinnen die MTNler!

Was du sagst der Fisch ist nicht frisch? *platsch*
0
Frisco
Frisco29.10.0821:32
Genau! Der ist aus Lutetia! Transportweg mindestens 1 Woche!!!!!

Und jetzt nimm das! *ploing*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.