Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>warum kann Safari den Apple-Store nicht erreichen?

warum kann Safari den Apple-Store nicht erreichen?

vberrot
vberrot20.02.0813:42
Hallo,
geht es euch auch so, dass bei Aufruf des Apple-Store die Meldung erscheint, dass Safari den Server nicht finden kann?

Gruß vberrot
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien20.02.0813:47
Geh mal ins Safari-Menü und lösche den Cache. Es ist häufig so, dass Safari-Probleme dann behoben werden können!
„Ey up me duck!“
0
vberrot
vberrot20.02.0814:29
Hallo und Danke fen, habe ich gemacht, ging dann auch, ist aber nun extrem langsam bis bewegungslos. Liegt das am Browser oder Netz?

Gruß vberrot
0
Fenvarien
Fenvarien20.02.0814:30
Probier doch mal einen anderen Browser. Wenn es wieder auftritt Netz. Wobei der Apple Store auch bei mir sehr zäh lädt.
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen20.02.0814:35

Ich hatte vorhin auch eine kurze Auszeit.
Rein gar nichts mehr lief während ca 8 Minuten

Kein Mail, kein iTunes Radio, kein Web Browser, kein torrent


0
vberrot
vberrot20.02.0814:59
Also gönnen wir dem Store den Ansturm der Ksufwilligen und versuchen's später wieder.

danke für Antworten

Gruß vberrot
0
DJDI100420.02.0815:03
Bei mir kommt Safari beim Apple-Store auch immer ins Stocken... Warum auch immer... Aber nicht nur Safari sondern das ganz MBP...
0
Fenvarien
Fenvarien20.02.0815:22
Da passiert es sehr oft, dass man das Sat1-Rad sieht und der ganze Browser hängt, wenn die Apple-Seite sich noch aufbaut. Hat mich schon mehrfach geärgert.
„Ey up me duck!“
0
vberrot
vberrot20.02.0816:32
Hießt das denn immer, dass das Netz bei Apple überfordert ist oder ist der Server zu klein oder schlecht oder ...
?

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot20.02.0817:06
ich komme immer noch nicht auch nur in die Nähe des Ladens! geht es euch auch so?

Gruß vberrot
0
promac20.02.0817:15
An Apple kann es nicht liegen, hier nicht ganz ne Sekunde und die Seite ist voll da ...
0
vberrot
vberrot20.02.0817:17
Hallo proacm,
ja, die Appleseite kommt, aber der Store in 3 Minuten und der Einkaufswagen gar nicht.

Gruß vberrot
0
promac20.02.0817:29
kann ich hier wieder nicht bestätigen, habe gerade nen MP in 30 sek konfiguriert
0
Wheeler20.02.0817:50
promac:
Ich hätte ja eine größere Platte genommen...
0
Starfish20.02.0818:21
ich kann den store auch nicht aufrufen
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
vberrot
vberrot20.02.0818:34
ich danke euch für die Rückmeldung. Wollte eigentlich nur rausfinden, ob da ein Defekt bei mir vorliegt oder ob's anderen auch so geht. Scheinbar geht es manchen so, anderen nicht = Defekt wohl nicht bei mir, sondern irgendwo online.

Ciao vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.