Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>war das schon immer so

war das schon immer so

wks
wks16.02.0619:58
Kaum ist iLife06 erschienen schon gibt es Updates !
Das erinnert mich fatal an Windows.
Als relativ neuer Apple User kommt mir das alles irgendwie bekannt vor.
Mein Eindruck ist, Apple und WIntel ähneln sich in rasanter Geschwindigkeit:-/
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentare

Rotfuxx16.02.0620:03
Das war schon häufig so.

Besondern iPhoto hat gerne mal ein Update bekommen.

Ich denke, diese ganze Pflegeangelegenheit für zwei Plattformen wird auch in der nächsten Zeit verkürzte Updatezyklen mit sich bringen.

Ich finde es schon erstaunlich, dass die Apps scheinbar schon sehr rund auf Intel laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.