Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>während wir alle auf den apple-shop warten...

während wir alle auf den apple-shop warten...

jannes64
jannes6426.07.0516:14
...hier ein wenig ablenkung: der live-stream von der nasa zum discovery-start
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

jannes64
jannes6426.07.0516:17
hier der direkte link für real-player
„LESS IS MORE“
0
TimSK
TimSK26.07.0516:34
Hehe! Welch Zufall!
Das wollt ich auch grad, genauso posten!

Passiert aber nicht viel in der Kapsel...
0
sebe
sebe26.07.0516:42
läuft bei mir auch schon eine ganze weile, die brauchen recht lange zum einsteigen…
jannes64 deine meinung ist gerade in der galerie-diskussion gefragt
betrifft mondrian
0
sonorman
sonorman26.07.0517:27
Es gibt auch einen Stream bei AOL der vier Perspektiven gleichzeitig zeigt.
Leider hat der bei mir mit allen Browsern immer so nervige Aussetzer.




______________________________________
Ist aber verdammt OT hier
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0517:38
TimSK

Passiert aber nicht viel in der Kapsel...

Im Apple Store ist allerdings auch nicht viel passiert...:-( – wenigstens ist aber nix kaputtgegangen!;-) Hoffentlich kann man das hinterher von der Discovery auch sagen...

„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0519:00
sonorman

Bei mir sieht's eher nach Erdbeben aus, ständig zittert das Bild, bzw. alle vier Bilder.

Naja, wieviele schauen da wohl gerade zu?
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer26.07.0519:25
Sie sind ja wohl oben!
Bei der schlechten Verbindung konnte ich aber nicht viel davon sehen...
„ zzz “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.