Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>von iPhoto auf Fotos umsteigen?

von iPhoto auf Fotos umsteigen?

Hugomac
Hugomac03.10.1718:07
Hallo,

ich hing bisher an iPhoto weil es diese gekachelte Darstellung von "Ereignissen" hat. Siehe Foto. Ich mag diese Pakete von Bildern. Bei "Fotos" gibts das ja wohl so nicht. Oder?
Soll ich dennoch umsteigen? Weil iPhoto vielleicht demnächst nicht mehr unterstützt werden wird?
Hat jemand damit Erfahrungen oder ähnliche Gedanken?
Und wird eigentlich Fotostream auch unterstützt von "Fotos"?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

marsi03.10.1719:39
Bei Fotos kannst du dir alles so einrichten wie gewohnt. Sprich, kacheln und Fotostream funktioniert weiterhin. Teste es aus, Dein iPhoto bleibt erhalten.
0
Hugomac
Hugomac04.10.1719:46
Du meinst die Auswahl "Sammlungen", oder? Das sind aber nicht solche gekachelten Pakete (wie bei iPhoto) sondern lange Reihen von Miniaturen wie auf meinem Screenshot. Ist schon bisschen was anderes, oder hab ich noch eine Möglichkeit übersehen?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.