Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>von iPhone 3 zu iPhone 4

von iPhone 3 zu iPhone 4

WBeh04.11.1022:38
Hallo Leute.
Habe heute mein iPhone 4 bekommen. Wie bekomme ich jetzt "den Inhalt" meines 3er (Apps + Daten) aufs 4er???

Hat mich ja echt auf die Palme gebracht, daß man seinen Mac zuerst auf OS 10.5.8 od. höher uppen muss...
0

Kommentare

applegenius04.11.1022:42
Versuchs mal mit iTunes. Laut Apple soll das damit gut funktionieren, indem man das Backup vom iPhone 3 auf das neue einspielt. Dazu einfach das neue iPhone 4 anschließen und dann wird er dich fragen, ob du es wiederherstellen willst aus einem Backup. Da sagste "Ja" und wählst es aus. Dann warteste ab bis er fertig ist
0
grekey04.11.1023:06
applegenius
Versuchs mal mit iTunes. Laut Apple soll das damit gut funktionieren, indem man das Backup vom iPhone 3 auf das neue einspielt. Dazu einfach das neue iPhone 4 anschließen und dann wird er dich fragen, ob du es wiederherstellen willst aus einem Backup. Da sagste "Ja" und wählst es aus. Dann warteste ab bis er fertig ist

exakt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.