Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>volume limit ipod classic

volume limit ipod classic

pimp me up
pimp me up09.10.0712:12
moinsens,

gibts eigentlich schon ne software die das beknackte volume limit beim ipod classic aushebeln?!

danke

der pimp
0

Kommentare

Ramses09.10.0712:16
Du meinst damit die Probleme, wenn mehr als eine bestimmte MB-Zahl an Musik aufgespielt wurde ?

Soweit ich weiß, gibt es dafür ein iPod Update, der genau das Problem beheben soll.

Welchen Classic-iPod hast Du denn ? Ist der zu empfehlen ?
0
a_JAguar
a_JAguar09.10.0712:47
oder meinst du die lautstärke?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
pimp me up
pimp me up09.10.0715:58
ich meine die europäische lautstärkenbegrenzung.
gopod unterstüzt den classic noch nicht...........:-/
0
ZedLeppelin09.10.0716:13
Beim Classic kannst du doch in den "Einstellungen" die "Max. Lautstärke" selber festlegen!
0
Kev09.10.0716:32
Probier mal das:
Weiß jedoch nicht, ob das schon mit dem Classic funktioniert. Einfach mal probieren...
0
pimp me up
pimp me up09.10.0717:02
Kev
Probier mal das:
Weiß jedoch nicht, ob das schon mit dem Classic funktioniert. Einfach mal probieren...

ich glaub das geht noch nicht, die letzte version ist älter als der classic.
ausprobieren geht leider noch nicht da ich keinen classic hab, werd mir erst einen holen wenns ne lösung für die lautstärkenbegrenzung gibt.....
0
cmaus@mac.com09.10.0717:44
pimp me up: Du bist witzig!

Man ey, hast keinen iPod classic und meckerst schon über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Ich nehme doch an, man kann die Lautstärkebegrenzung, genau wie beim letzten iPod, offiziell in den Einstellungen festlegen...

Hast du das etwa verpasst?
0
ZedLeppelin09.10.0718:49
cmaus@mac.com
Hast du meinen Beitrag oben gelesen?

Ich habe einen iPod Video Classic 80 GB und es geht natürlich über die Einstellungen zu regeln!
0
pimp me up
pimp me up09.10.0719:48
cmaus@mac.com
pimp me up: Du bist witzig!

Man ey, hast keinen iPod classic und meckerst schon über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

Ich nehme doch an, man kann die Lautstärkebegrenzung, genau wie beim letzten iPod, offiziell in den Einstellungen festlegen...

Hast du das etwa verpasst?

jungs ich glaub wenn hier einer keene ahnung hat dann ihr:
in europa is der ipod in der lautstärke gedrosselt weil die franzosen irgendwelche bestimmungen haben in den ein tragbare musicplayer nicht meh als sounso viel dezibel haben darf.
hab mir letztes jahr nen nano in ny gekauft und gleichzeitig meiner ex einen aus deutschland zu x-mas geschenkt.
im direkten vergleich:
der europäische nano ist ein gutes stück leiser, ich würde sagen sogar fast 1/3.
fakt ist das bestimmte kopfhörer soviel sound schlucken das bei dem europäischen modell gerade mal ein bischen music rauskommt und die nich kastrierte version ziemlich mehr dampf liefert!

also jungs, wer hat hier was verpasst?!
eindeutisch ihr, wa

und ich hol den nano erst wenns den in voller originaler lauststärke gibt...

und überhaupt, was geht euch das eigentlich an (devil)
0
pimp me up
pimp me up09.10.0719:49
classic meine ich natürlich........
0
v1n209.10.0719:52

und überhaupt, was geht euch das eigentlich an

sehr geil... stellt eine Frage und beschimpft dann die die helfen wollen...

aber das mit der Lautstärke Beschränkung ist allgemein bekannt.. deshalb gibt es doch so viele Tools zum 'entsperren'...

Wart halt einfach noch ein bißchen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
ZedLeppelin09.10.0720:22
"Mein Ohrenarzt hat sich ein Haus gebaut, es ist zu laut…"
0
pimp me up
pimp me up09.10.0722:19
huhu, für den nano der vor nem jahr rausgekommen ist gibts immer noch kein update für gopod . . .
0
Kev13.10.0715:02
@ pimp me up:
Es gab gerade ein Update für den iPod Volume Boost (Link oben).
Ist Freeware und funktioniert angeblich mit allen iPods.
0
Kev13.10.0715:05
cmaus...
Was ist denn das für 'ne saudämliche Anmache? (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.