Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>video on demand mit dem mac?

video on demand mit dem mac?

sta45128.02.0701:39
hatt irgendwer eine ahnung ob es einen vod-anbieter gibt der nicht windows und explorer voraussetzt. maxdome, arcor, t-online gehen deshalb nicht.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.02.0702:24
sta451
Hat irgendwer eine Ahnung, ob es einen vod-Anbieter gibt, der nicht Windows und Explorer voraussetzt? Maxdome, Arcor, t-online gehen deshalb nicht.

netzwelt.de am 31.1.07:
„…
Alles was man braucht, um Filme per Video on demand anschauen zu können, ist ein PC mit Windows-Betriebssystem und einen Breitbandanschluss. Weil alle deutschen Anbieter auf das Videoformat WMV und das DRM von Microsoft setzen, müssen Nutzer zudem den Internet Explorer und den Windows Media Player auf ihrem Rechner installiert haben. Beide Programme sind Teil der Standard-Windows-Installation. Wer die Betriebssysteme Mac OS X oder Linux nutzt, muss auf Video on demand derzeit noch verzichten.
…“
@@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sta45128.02.0710:21
Ties-Malte

ich ahnte es, danke.
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.02.0710:43
Vielleicht trotzdem interessant:

www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/104358/index.html

0
vasquesbc
vasquesbc28.02.0711:19
sta451: Mac-TV braucht weder Windows noch den Internet-Explorer


„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.02.0712:28
Ej, die haben doch 'nen Knall, oder?

in2movies.com: „Aktuelle Filme kosten bis zu 15 Euro. … Obwohl legal erworben, können die auf DVD gebrannten Filme nicht auf einem DVD-Player angeschaut werden.“

Unglaublich…

vasquesbc:
Stimmt, Mac-TV!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sta45128.02.0714:16
vasquesbc
sta451: Mac-TV braucht weder Windows noch den Internet-Explorer

ja das ist mir schon klar, kostet aber 299,-. und ich wollte eigentlich auch keine filme online kaufen, speichern und verwalten, sondern lediglich ansehen, also im prinzip einen videothek ersatz. nun gut ich bin geduldig, was da so kommen wird.
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.02.0715:56
Bei archive.org gibt es ein paar interessante Klassiker (Hitchcock) - aber die scheinen Bandbreitenprobleme zu haben.
0
vasquesbc
vasquesbc28.02.0716:23
sta251: 299.-??? wo? - 4,99.- im Monat!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
sta45128.02.0723:27
vasquesbc
sta251: 299.-??? wo? - 4,99.- im Monat!

ja, da hab ich wohl nicht richtig gelesen und mac tv als apple tv interpretiert, daher das missverständnis. sowas. mein fehler.
0
Thomas28.02.0714:35
an maxdome hättest Du sowieso keinen Spaß. In meiner Flat sind ja ein paar Filme kostenlos enthalten (Ok, es sind alles Pro7Sat1 Produktionen, die für einen Mann nicht sehenswert sind - alles Schnulzen ).
Meine Freundin hat schon 2 mal einen Film davon angeschaut und es kam ständig zu Aussetzern und Unterbrechungen (bei einer 16mbit Flatrate). Ich glaube kaum, dass man unter diesen Umständen noch einen Film genießen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.