Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>verschlüsseltes Backup, keine Passwörter

verschlüsseltes Backup, keine Passwörter

saitist
saitist16.11.1413:40
hallo, ich habe ein verschlüsseltes Backup mit iTunes unter Yosemite für mein iPhone 5s erstellt.
Nach dem Wiederherstellen aus dem Backup musste ich sämtliche Passwörter neu eingeben. Mit einem iPhone 4s funktionierte die Wiederherstellung.

Was läuft da schief?
0

Kommentare

siudex16.11.1414:20
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Minuten. Auch iPhone 5S, verschlüsseltes Backup und nach Wiederherstellung via iTunes wurden keine Passwörter wiederhergestellt.
0
siudex16.11.1414:33
Ach ja, ich hatte zu erwähnen, dass die anschließende Rücksicherung auf ein iPhone reibungslos funktioniert.

Es scheint das Problem also nur beim iPhone 5S zu geben, eventuell auch beim iPhone 6. Vielleicht hat es was mit TouchID zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.