Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>verschiedene universal Docks?

verschiedene universal Docks?

Kissi
Kissi07.10.0918:49
Kann es sein das es verschiedene apple universal dock´s gibt.
Speziell meine ich mit und ohne Remote.

Ich sehe bei Ebay das welche ohne und mit Remote angeboten werden. Erkennbar das vorne kein Empfänger zu sehen ist.
Sind, wenn´s so ist, beide Modelle mit dem touch 3G kompatibel?

THX Kissi

„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad07.10.0921:11
Soweit ich weiß gibt es nur ein Dock. Und es ist mit dem 2G iTouch kompatibel also auch mit dem 3er (ich glaube Apple nennt den 3G gar nicht 3G sondern 2G weil es ist ja eig nur ein Update)
0
iBookG407.10.0922:02
Ich meine, dass der aktuelle Touch nur mit dem aktuellen Universal-Dock kompatibel ist. Wäre das ein Problem wegen der Remote?
0
MacMuffin19.10.0920:50
Gibt zwei Hardware Generationen vom Dock. Die erste (bis ca. 2007) und danach die bis heute aktuelle. Habe leider auch mit der zweiten Generation Probleme beim Laden meines Ipod Touch 3G. Könnte aber auch kaputt sein. Hat sonst noch wer ähnliche Probleme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.