Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>versandbestätigung erhalten, obwohl der auftrag von mir storniert wurde!?!?!?!

versandbestätigung erhalten, obwohl der auftrag von mir storniert wurde!?!?!?!

Sambuca
Sambuca23.06.1017:54
diese t-mobile leute haben echt einen schaden:

obwohl ich die bestellung vom 15. am dienstag per fax storniert habe, weil laut der hotline meine lieferung erst in sechs bis acht wochen möglich wäre, habe ich vorhin eine eine versandbestätigungs email erhalten.

sehr zuverlässig dieser laden.

eigentlich sollte man es gleich sein lassen.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentare

nuce23.06.1017:59
Gell du nimmst es trotzdem!
0
Sambuca
Sambuca23.06.1018:01
mach ich auch, aber storno bleibt!!!!!
0
schaudi
schaudi23.06.1018:10
weil laut der hotline meine lieferung erst in sechs bis acht wochen möglich wäre

hasst du das auch so ins fax geschrieben?
die dachten sich vielleicht, dass wenn sie früher schicken du dich doch umentscheidest
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Fox 69
Fox 6923.06.1018:25
Mach ich auch, aber Storno bleibt...

Also, wo ist das Problem ??? Wenn du es annimmst trotz Storno, dann ist der Storno hinfällig, da angenommen. Also mal wieder viel Lärm um nichts.
0
Garp200023.06.1018:46
Klar Fox, wenn es T-Mobile ist, dann ist alles ok. Sogar super wenn man es genau nimmt. Selbst wenn die einfachsten Logistikoperationen nicht funktionieren. Kriegst Du wenigstens eine Flat in alle Netze for free?
„Star of CCTV“
0
Fox 69
Fox 6923.06.1018:58
Garp2000

So habe ich es nun nicht gemeint, sorry. Sicher ist das ne Sauerei und dieses ewige hin und her beim bestellen und die Aussagen ist absolut unterste Schublade. Auch wenn der Ansturm riesig war.
0
DarkLord541
DarkLord54123.06.1019:21
Komisch, kommt mir bekannt vor.

Und zwar beim iPhone 3G

Damals auch vorbestellt, dann hieß es ca. 1-2 Monate. Also habe ich storniert und mir das iPhone im Laden geholt.

Auf einmal kam dann nach 5 Wochen ein Päckchen wo von außen nicht ersichtlich war was oder von wem das ist. Angenommen, aufgemacht.... das vorbestellte 3G.... Also da angerufen, gefragt was das soll und wohin ich es zurück schicken soll. Hieß es, das geht nicht mehr, ich muss das zahlen, da die Frist abgelaufen ist zum stornieren oO

Also hab ich das weiter verkauft. Und jetzt hab ich wieder den Salat.

Musste das 3G insgesamt >3mal einschicken und hab auf Kulanz von Apple n 3GS bekommen... Jetzt will T-Mob das aber nicht freischalten weil ich laut Datenbank ja 3G und 3GS hätte und es das 3GS ja noch gar nicht 2 Jahre gibt. Bin jetzt ständig mit Apple am klähren da auch die mit ihrer Datenbank nicht richtig durchblicken bei meinen vielen hin und her tauschen. (Musste auch das vorbestellte mal tauschen da es sich nicht mehr einschalten ließ vor dem verkauf)

Jetzt hoffe ich auf n SW Unlock fürs iOS4.0 damit ich mein iPhone endlich wieder mit meiner privaten O2 SIM nutzen kann... der Complete L 1. Gen ist vor nem Monat ausgelaufen... (durch die Vorbestellung wurde er ja frühzeitig verlängert... -.-)

Daher:
  • iPhone nur noch aus dem Ausland ohne Lock
  • nie wieder T-Mob
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Sambuca
Sambuca23.06.1020:21
ich mache mir keine sorgen, fax-bestätigung habe ich ja!

habe meine probleme mit t-mobile immer mit dem anwalt lösen können.
anderes verstehen anscheinend die leute von t-mobile nicht.
die hotline sagt ja immer auch nur das was sie wollen und jeder was anderes.
deswegen einfach zum anwalt und den rest ignorieren.

das mit dem ignorieren funktioniert auch schon seit monaten sehr gut bei diesem fox-typ
0
Fox 69
Fox 6923.06.1020:48
Sambuca

Anwalt wegen Tmob ??? Ignorieren ???
Man, du hast wirklich Sorgen.
Das ist ja schon lächerlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.