Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>used budget app

used budget app

BlumHW02.12.1010:57
Hallo!

Bis vor einem Monat funktionierte das app auf meinem iPhone 3GS.(Telekom-Vertrag) Seitdem zeigt es keine Werte mehr an. Die support-line antwortet trotz mehrerer mails nicht.
Frage 1: Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und was kann man tun?
Frage 2: Falls used budget sich verabschiedet hat , welche ähnliche app kann das Forum empfehlen?

Danke
0

Kommentare

justsports
justsports02.12.1011:07
1) Sicherlich hat die Telekom mal wieder was an der Abfrageseite verändert, so dass die App erst aktualisiert werden muss, damit es wieder funktioniert.
2) Noch für 2010 ist von der Telekom ein eigenes App zur Kostennutzungsabfrage angekündigt, also warte lieber auf dieses bevor du jetzt noch Geld ausgibst. (Ansonsten probiere aber mal Mobile Butler Lite aus, kostenlos für die Grundfunktionen der Kostennutzungsabfrage, ob dieses zur Zeit aber auch einen Fehler auswirft, weiß ich nicht.)
0
tbaer
tbaer02.12.1011:35
Hättest du denn schon "Werte" die das App jetzt nach 2 Tagen anzeigen kann? Bei mir scheint es keine Probleme zu geben (iPhone 4 mit iOS 4.1), kann aber noch nichts anzeigen, weil ich noch nicht telefoniert habe. Datenverkehr wurde aber angezeigt.
0
Unhold02.12.1015:23
Nutze usedbudget ohne Probleme. Hat sogar meinen Tarifwechsel klaglos und korrekt mitgemacht.
Kriegst du denn eine Fehlermeldung oder sind Deine Zugangsdaten nicht mehr gespeichert/korrekt?
0
BlumHW02.12.1016:41
Danke für die Antworten:

>tbaer: Das app hat in der 2. Hälfte Nov. schon nicht mehr angezeigt. Ich war für einige Wochen in Südostasien und habe um den 17. Okt. rum über einen Hotspot meinen Verbrauch aufgerufen. War korrekt. Danach habe ich wieder Ende Nov. - wieder über Hotspot in Asien- abgefragt und es kam nichts mehr, nur die Gesamtsumme des Vertrags.

> Unhold: Es kommt keine Fehlermeldung, Die Zugangsdaten sind korrekt. Kann es mit dem update auf 4.2.1 zusammenhängen?
0
Unhold02.12.1021:45
4.2.1 nutze ich auch. Zeigt Telekom denn Verbauch unter "Kostenkontrolle" an?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.