Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>us.gizmodo ganz puristisch

us.gizmodo ganz puristisch

sonorman
sonorman11.03.0816:23
Seit gestern, oder vorgestern ist die US-Version von Gizmodo ( )bei mir irgendwie ein wenig… ähhh… unstylisch.

Safari und der iPod touch zeigen die Seite wie gewohnt an. OmniWeb und Firefox 3.0b4 zeigen hingegen nur das "Skelett". Und das, obwohl Safari und OmniWeb die gleiche Engine nutzen.

An den Cookies scheint es auch nicht zu liegen.

Hat noch jemand das Problem?
Obwohl. eigentlich ist das ja ganz nett so, weil kein unnötiger "Ballast" geladen wird.
0

Kommentare

aseibl11.03.0816:48
mit meinem firefox (noch 1.5irgendwas) klappt die seite. du nutzt ein beta oder?
0
sonorman
sonorman11.03.0817:14
Ja, wie schon gesagt: 3.0b4
Camino zeigt die Seite wieder korrekt an.
0
willyman
willyman11.03.0817:52
Bei mir zeigt Omniweb alles ganz normal, einschliesslich des Bitchcruiser Bikes, das Du wahrscheinlich in der nächsten MacRewind vorstellen wolltest :sick:
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
TCHe
TCHe11.03.0819:33
Bin da sonst nie, habs jetzt mal testweise aufgerufen: Bei mir, aktuelles Safari, gleiche merkwürdige Darstellung. Liegt also nicht nur an Dir.
0
sonorman
sonorman11.03.0819:48
TCHe

Hast Du "Saft" installiert?
Es scheint nämlich so, dass die grafischen Elemente der Seite von irgendeinem anderen Server geladen werden, der auf meiner Liste der Blocked URLs steht. Schalte ich in OmniWeb die Liste der Blocked URLs für Gizmodo ab, wird wieder alles normal angezeigt.

Komisches Seitenverhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.