Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>upload von Bildern auf die iDisk

upload von Bildern auf die iDisk

alf_m16.02.1108:50
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Upload von Fotos vom iPhone auf die iDisk.

Nachdem ich ein Foto ausgewählt habe und aus dem Menü den Punkt "An MobileMe senden" ausgewählt habe, bricht der Upload immer mit der Meldung ab "IMG_XXXX konnte nicht veröffentlicht werden". Kann es sein, daß das Senden an MobileMe gar nicht mit dem Senden an die iDisk gleichzusetzen ist?

Danke für Tipps und Hinweise,
Alf
0

Kommentare

Homie
Homie16.02.1110:09
Mit dem neuestes iOS sollte es funktionieren. Bei den älteren iOS funktionierte der upload m.W. nach nur per WLAN und nicht per 3G.
0
alf_m16.02.1111:53
Danke Homie,

das habe ich auch schon probiert und auch pwer W-Lan geht es nicht. Die Fotos können offenslichtlich auch nur in die Gallerie geladen werden und nicht zu den Dokumenten. Ich hätte sie gerne bei den Dokumenten, um sie dann friegeben zu können.
Wirklich schade das es offensichtlich gar nicht so einfach ist seine Fotos auf die MobileMe-Plattform zu stellen und sie dann freizugeben.

Grüße, Alf
0
Homie
Homie16.02.1112:04
Achsooo.... Ja, über die Foto-App werden die Bilder direkt in deine MobileMe-Galerie geladen. Wenn du die Bilder in einen Ordner auf deiner iDisk haben möchtest, sollte es mit der Goodreader-App funktionieren. Kostet aber 2,39 EUR
0
alf_m16.02.1113:07
Ahh, das klingt gut. Wenn ich die Beschreibung richtig lese, scheint die App genau das zu machen was ich will. Auch wenn das offensichtlich nicht die Hauptfunktion ist.
Ich werde bis heute Abend warten müssen, da der Download grüßer 20MB ist und sich mein iPhone bei der Dateigröße weigert die App über 3G zu saugen.
Trotzdem danke für den Hinweis.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.