Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>updatesoftware ?

updatesoftware ?

sleppy20.12.0620:26
gibt es eine software die ausliest welche apps unter programme liegen und diese online auf aktuelle versionen prüft?? sozusagen wie die softwareaktualisierung für osx die ja auch itunes z.b. mit aktualisiert.
nur eben für 3rd-party software systemweit...

hab schon gegoogelt und gesucht, aber leider erfolglos...

habt ihn nen tip ??
0

Kommentare

almdudi
almdudi20.12.0620:37
Man kann sich bei Versiontracker auf eine Mailingliste setzen lassen und bekommt dann alle ihre Aktualisierungen als Liste zugemailt.
MUMeter kann man in der Menüleiste installieren, das prüft in regelmäßigen Abständen, was sich bei MacUpdate geändert hat.
In beiden Fällen bekommt man allerdings keine gefilterten Informationen, sondern eben alles, was es an Updates und Neuem gibt.
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0620:40
Ich hatte mal früher genau das, was du suchst! Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wie's hieß und ob's das noch gibt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan20.12.0620:46
Hm, jede anständige Software von heute kuckt doch selber ob sie noch aktuell ist und ganz anständige Software aktualisiert sich auch selber, die anderen bieten einem wenigstens einen Button an, der einen direkt zum Download führt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
overdoze
overdoze20.12.0621:08
macupdate.com bietet so ein Programm an! Haken an der Sache: das kostet nicht wenig, und zwar jährlich...
0
overdoze
overdoze20.12.0621:10
Hier der direkte Link:


40 USD im Jahr übrigens. (MacUpdate Desktop member)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.