Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>update von iWeb 08

update von iWeb 08

schlue240918.08.0713:10
Hallo,
ich habe mir iLife 08 gekauft und über viele Probleme damit gehört. Ich habe es noch nicht installiert, weil ich auf ein update gewartet habe, dass die Fehler beseitigt. Weiß jemand ob iWeb 08 jetzt mit dem neuen update die alte Projekte fehlerfrei umwandelt? Ich habe gelesen, dass man vorhandene Webseiten im Unterverzeichnis Library/Application Support/iWeb/ des Heimverzeichnisses sichern soll. Zieht man den Punkt Domain dann einfach per Drag and Drop auf eine externe Festplatte und falls iWeb 08 nicht funktioniert dann wieder zurück? Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

hpet996
hpet99618.08.0713:22
ich habe erst einmal von dem gesamten Ordner iWeb eine Kopie gezogen, dann, wie Du es schon erwähnst, per Doppelklick auf „DOMAIN“ iWeb08 geöffnet – hat etwas gedauert, geprüft ob alles noch vorhanden ist, und dann auf .mac übertragen - dauerte auch etwas länger. Null Probleme, inkl. der Movies. Ich war auch skeptisch durch die vielen neg. Berichte in den Foren, habe es aber aufgrund der Berichte in mir dann doch auch zugelegt, und es lief problemlos:-D
0
schlue240918.08.0713:32
ok, vielen Dank. dann probiere ich jetzt auch mal....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.