Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>update firmware

update firmware

Penungu
Penungu23.05.0720:24
... könnte jemanden interessieren...
0

Kommentare

jogoto23.05.0721:16
Die zweite Neuerung würde ich mir für das iPhone wünschen. Schnell mal ein Foto oder eine Textdatei vom heimischen Mac runterladen ...
0
Semmel
Semmel23.05.0722:06
Das wäre echt ein Hammer!(w00t)
0
Penungu
Penungu23.05.0723:24
was heisst wäre? ab morgen ist es so...
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.05.0701:24
Wenn die PS3 mit "echtem" hdtv in h.264 umgehen könnte, dann wäre Punkt 3 ja fast ein Kaufgrund!
„bin paranoid, wer noch?“
0
Penungu
Penungu24.05.0714:40
hallo miteinander,

heute nacht hat sony ein update der firmware der playstation 3 online gestellt.
ein punkt ist die wiedergabe von multimediainhalten von DLNA-Geräten;

Zitat:
Hier die Meldung von Sony (PS3 Firmware 1.80)

- Wiedergabe von Mulitmedia-Inhalten (Bilder, Musik, Video) auf der Playstation 3, die auf DLNA-Geräten wie PCs und Notebooks gespeichert sind, somit Streaming der Daten von verschiedenen PCs im Netzwerk.
weiss jemand wie ich nun mein macbookpro dazubringen kann die inhalte auf der ps3 darzustellen?

besten dank für eure hilfe...
0
DarkLord541
DarkLord54124.05.0716:07
Ich würde mal drauf Tippen das du endweder von Sony ne software brauchst oder mit Windows File Sharing...

hab selbst keine PS3 ist aber des was ich denk.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
ingoschuetze26.05.0715:52
mich interessiert das sehr.

ich habe extra meinen ipod mit Windows formatiert und benutze den jetzt um videos zu übertragen! wär super wenn ich iTunes verwenden könnte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.