Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>unkontrollierte Abstürze Iphone5 IOS 7

unkontrollierte Abstürze Iphone5 IOS 7

Schnupps19.11.1314:53
Hallo, ich habe seit ich IOS 7 installiert habe, immer wieder Probleme damit, dass das Iphone abstürzt und ausgeht, ohne dass ich einen Anlass erkennen kann - ähnlich, als wenn der Akku leer wäre. Nach dem Einschalten zeigte mir das Gerät zunächst das Signal zum notwendigen Aufladen, nach dem Einstecken sprang das Telefon aber sofort wieder an und hatte auch 30.% Akkukapazität.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
0

Kommentare

john
john19.11.1315:17
willkommen in der welt des zum teil mit heißer nadel gestricktem ios7
Was kann ich tun?
wenig bis gar nix.
du könntest das machen, was man in solchen fällen eigentlich immer als rat zu hören kriegt:
das system neu aufspielen und darauf verzichten das backup automatisch wieder einzuspielen (um auszuschließen, dass man sich den oder die softwarefehler wieder mit zurückspielt)

oder warten und hoffen, dass ein paar systemupdates später alles optimierter läuft.

ps:
natürlich ist aber auch nicht auszuschließen, dass du tatsächlich ein problem mit dem akku hast
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Eventus
Eventus19.11.1315:39
Gibts auch kontrollierte Abstürze?!
„Live long and prosper! 🖖“
0
jogoto19.11.1316:13
Hatte heute genau das gleiche: unterwegs telefoniert und am Ende des Telefonats hat sich das iPhone abgeschaltet. Ein Druck auf den Einschalter brachte die leere Akku-Anzeige. Ich hab mich noch gewundert, weil ich eigentlich immer mit vollem Akku aus dem Haus gehe. Einmal kurz bei Saturn in ein Dock gestellt und schon sprang das iPhone mit 54% Akkuanzeige an.
0
TF 9221.11.1320:18
bei mir passiert das "Gott Sei Dank" erst immer bei 15%
aber nervig ist es dann doch !
Mal sehen wann das Problem behoben werden kann
0
zwobot21.11.1320:26
Eventus
Gibts auch kontrollierte Abstürze?!

Ja. In der Raumfahrt. Z.B. bei Satelliten, dem Spacelab oder der MIR. Soweit man es kontrollieren kann. Ich kriege gleich wieder einen Anschiss für OffTopic bzw. Zumüllen.

Zum o.g. Problem. Man liest in diversen Foren von ähnlichen Problemen. Wie eine plötzliche Akkuentladung. Aber das Phänomen scheint nicht nur bei iOS7 vorzuliegen.

Unter Umständen hat es die Akkukallibrierung durch das Update zerschossen? Oder ein bereits fast defekter Akku ist im Rahmen des Updates endgültig als defekt einzustufen..
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike21.11.1322:41
zwobot
Eventus
Gibts auch kontrollierte Abstürze?!
Ja. In der Raumfahrt. Z.B. bei Satelliten, dem Spacelab oder der MIR. Soweit man es kontrollieren kann. Ich kriege gleich wieder einen Anschiss für OffTopic bzw. Zumüllen.

„Do what you want, but harm no one!“
0
Eventus
Eventus21.11.1322:54
BlueVaraMike
zwobot
Eventus
Gibts auch kontrollierte Abstürze?!
Ja. In der Raumfahrt. Z.B. bei Satelliten, dem Spacelab oder der MIR. Soweit man es kontrollieren kann. Ich kriege gleich wieder einen Anschiss für OffTopic bzw. Zumüllen.
Ja, der war echt gut…
„Live long and prosper! 🖖“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike21.11.1322:59
Mir sind so User wie zwobot lieber, als immer dieses Angepasste...
Von daher, KEIN Anschiss, sondern Lob!
Weitermachen!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.