Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>umts+hsdpa karte oder box für die schweiz

umts+hsdpa karte oder box für die schweiz

martin23.08.0712:45
ich hab hier in österreich ein ganz gutes angebot (eur 22,- für 3gb

ich bin auf der suche nach was vergleichbares für die schweiz.

auch die abdeckung soll sehr gut sein. danke für die hilfe im voraus aus wien.
0

Kommentare

martin23.08.0717:30
hab da jetzt mal was gefunden, ist die schweiz da noch ein bissl ein entwicklungsland? (ähem, häme)
0
globalls
globalls23.08.0717:38
abgesehen davon ist es grottenlahm!

Ich hatte ein HSDPA USB Modem und konnte (durfte) es wieder zurückgeben...schaust Du hier:
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
martin23.08.0718:15
merde...
0
Bleistift23.08.0718:35
Das hier ist relativ günstig:

Monatsgebühr CHF 10.00 / Monat
Gebühr für Internetnutzung CHF 3.50 / Tag
Inklusive-Datenvolumen unbegrenzt pro Tag

oder:

Monatsgebühr CHF 49.00 / Monat
Inklusive-Datenvolumen 2000 MB
Zusätzliches Datenvolumen CHF 0.50 / MB
0
martin23.08.0722:40
das ist ok, das stimmt. qualität des service auch ok?
0
Gaspode23.08.0723:57
globalls Keine Ahnung welchen Provider Du hast und ob Du davon ausgegangen bist DSL 16.000 damit zu ersetzen oder so? Jedenfalls bei D1 und D2 taugt das und ist mittlerweile sehr zuverlässig.
0
globalls
globalls24.08.0701:01
Monsieur Gaspode: das war T-Mobile (oder wie Rantanplan so schön sagte: T-Magenta!)
Isch habe natürlich keine DSL 16000 ersetzt, sondern Kabel. Aber es war nicht zum Aus'alten! Pardon!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Gaspode23.08.0717:33
Nee, ein auch bei Handy sehr teures Land. UMTS fand ich sehr wenig ausgebaut, dafür sehr oft EDGE. Letzeres aber langsamer als in anderen Ländern.

Preise wie in AT gibt's da nicht.
0
Bleistift24.08.0700:21
martin
Ich nutze das Ding selber nicht. sunrise hat aber eine relativ gute Abdeckung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.