Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>uconio.h unter MacOSX

uconio.h unter MacOSX

HeikO26.11.0305:49
Moin zusammen,
<br>
<br>ich besuche neben meiner Arbeit die Technikerschule. Dort programmieren wir gerade auf der Konsole unter Linux. Unser lieber Lehrer kann sich aber leider nicht von der alten Dos-Conio trennen und hat so eine h-Datei für Linux rangeschafft. (Uconio, unter http://crazylovetrain.hypermart.net/ zu finden). Wenn ich dieses Packet aber unter MacOSX 10.2.8 kompilieren will, schmeißt mir die Compiler aber immer Fehler aus. Kann mir von Euch jemand helfen? Ich will hier nicht Linux installieren um dieses Problem zu lösen.
<br>
<br>Gruß Heiko
0

Kommentare

Kennst du *gg*07.01.0422:46
Bist halt doch ein Exot...;-)
0
Der Lügner
Der Lügner07.01.0423:38
Das sind ja Programmierfehler, die er da meldet, Variablen nicht deklariert etc ...
<br>
<br>Besorg dir mal ne saubere Version und bring dem Typ bei, dass zu einer anständigen "Distribution" auch die Möglichkeit gehört, ein configure script laufen zu lassen ...
<br>
<br>Liegt nicht an dir, keine Angst
<br>
<br>
0
HeikO08.01.0405:49
@ Kennst du *gg*
<br>Was treibst Du Dich hier herrum? Willst swichten oder was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.