Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>t.online keine doppel Anmeldung des emails account seit einem monat mehr möglich

t.online keine doppel Anmeldung des emails account seit einem monat mehr möglich

EchodecK
EchodecK26.01.0808:08
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht das T-Online keine Doppel Anmeldung mehr der Emails account zulässt, im letzten Jahr ging das noch ! will heißen wenn ich an meinem Mac arbeite und den Touch laufen lasse wird ein Konto gesperrt ! Was ich als grosse Sauerei empfinde oder mach ich was falsch ?

Grüssung
0

Kommentare

Martin Springer26.01.0810:13
Einfach keinen T-Online Account mehr als eMail nutzen. Wenn du Deinen DSL Vertag dort gekündigt hats (irgendwann vieleicht doch mal) dann ist die email Adresse sowieso weg und keine Chance mehr ran zu kommen. So ging es einem Bekannten von mir...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.