Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>t-mobile stellt KFZ Halterung (Set) für iphone vor

t-mobile stellt KFZ Halterung (Set) für iphone vor

seek03.08.0921:26
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/2009/08/03/t-mobile-kfz-set-jetzt-verfugbar-50e-keine-uberraschungen/

Meine Meinung: Ein am Halter integrierter Stecker für das iphone wäre durchaus besser gewesen.
0

Kommentare

chill
chill03.08.0921:41
klicklink:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e03.08.0921:46
Danke, Chill. Du denkst wenigstens an die "Klicker".
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill03.08.0921:53
seek hat erst 184 beiträge, ich mehr als 6000 ... vielleicht fehlt ihm als newbie die erfahrung

ausserdem hab ich selber seit paar monaten ein iphone und musste mich damit herumplagen teils keine links öffnen zu können ^^
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e03.08.0921:54
Ich weiß nur nicht, wie ich das machen soll. Habe eine HarmanKardon "Drive&Play" im Auto installieren lassen.
Wenn ich allerdings das iPhone anschließen wollte, dann will das iPhone in den Flugmodus gehen. Außerdem würde das iPhone in der Mittelkonsole liegen, das wäre ja für GPS nicht so gut. Ein Kabel Klinke auf Dockanschluss wird es nicht geben?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.