Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>symbol unbekannter herkunft

symbol unbekannter herkunft

mondmann23.12.1012:06
weiß jemand, was das symbol neben der akku-anzeige bedeutet? ich hab es seit gestern auf meinem eifon 3g und leider keinen schimmer wie es da drauf gekommen ist
0

Kommentare

mondmann23.12.1012:24
hat sich erledigt, hab´s rausgefunden!
0
rene204
rene20423.12.1012:38
Hallo mondmann,
kannst Du uns auch an dem Ergebnis Deiner Lösung teilhaben lassen?

ich wüsste nämlich auch nicht, was es bedeutet...

ggf. iPhone naß geworden, im Regen liegen gelassen oder zu hoher Luftfeuchte ausgesetzt?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mondmann23.12.1012:45
oh ja, aber natürlich!

ich hab unter einstellungen/telefon ausversehen "TTY" aktiviert, was wohl irgendein tool für hörgeschädigte oder so sein soll. nichts dramatisches also!

ahoi!
m.

0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.1011:32
181 ungelesene Mails?! Du fauler Hund.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
aggi
aggi28.12.1011:52
könntest auch mal ein update machen.
0
t19h8928.12.1013:25
Ich hab das Interface gar nicht richtig erkannt, weil ich das iOS 4er so gewohnt bin:D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.