Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>suppenzoom im kompaktkameraformat und 24mm weitwinkel

suppenzoom im kompaktkameraformat und 24mm weitwinkel

Blaubierhund
Blaubierhund22.09.0818:18
auch interessant diese samsung ... wird aber wohl an den üblichen gebrechen der kompakten leiden ...

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

xenophanes22.09.0818:29
Samsung kann mir gestohlen bleiben. Ausser «Wir wollen Marktführer werden!» zu skandieren, scheinen die auch nicht viel drauf zu haben. Aber vielleicht unterschätze ich ja die Koreaner. Nur leider fehlt es mir so oder so an Sympathie gegenüber derlei Megakonzernen, die überall ihre Finger drin haben müssen.
0
cheers22.09.0818:39
Mit Lächel- und Blinzelerkennung (mir schwebt da grad 'n Fragezeichen über'm Kopf).
Irgendwann lösen Cams nur noch, aus wenn man reingrinst ... ... äh ...
0
sonorman
sonorman22.09.0818:45
Irgendwann lösen Cams nur noch, aus wenn man reingrinst
Gibt's schon längst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.