Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>suche ipod

suche ipod

micchekker08.01.0513:07
hallo ich möchte mir auch nun einen ipod zu legen allerdingshaberts bei mir noch mit der kohle weil so 300 euro ist ne menge holz.
Ich wollte hier mal fragen ob es hier noch einengibt der einen zu verkaufen hat können ruhig einige gebrauchspuren drann sein nur das display sollte nicht gebrochen sein ich dachte so das ich so um die 100 euro ausgeben will ich bin mal gespannt ob wer einen für mich hat würde mich freuen wenn sich einer von euch melded. wollte den am pc nutzen hab gehört das kann man aber umstellen. ihr wisst da siecher ne menge mehr als ich

oder weiss wer wo ich einen für den preis herbekommen kann
0

Kommentare

Agrajag08.01.0513:15
Schau doch z.B. mal bei eBay rein. Vielleicht bekommst du ja einen iPod aus der ersten Generation (5GB) für um die 100€.
0
omek08.01.0513:20
die gehen doch immer für 150 eur weg=-O
0
overdoze
overdoze08.01.0513:27
Einfach mal bis nächste Woche warten was sich auf der Macworld so tut. Dann Anfang Februar mal bei eBay reinschauen. Aber für weniger als 150 EUR wirst Du nix bekommen....
0
djapple2
djapple208.01.0513:37
und die für 150€ haben oft einen ausgelutschen akku, da wirst du nicht viel freude mit haben. habe einen 10gb der 3generation, ist mir fast schon zuschade, musik damit zu hören. steht hauptsächlich in der vitrine (kein witz!)
nur sehr selten nehme ich ihn zum musik hören mit.
0
micchekker08.01.0514:24
mh ja weiss nicht bin nicht so der ebayer dachte auch erstmal nur damit ich mich son bischen annn ipod gewönnen kann und dann sparen kann und mir dann in einen jahr nen richtig guten kaufen kann hat den keiner einen der wirklich schon ziemlich benutzt ist und ein paar kratzer hat oder vielleicht irgendein anders prob der ihn mir günstig verkaufen möchte
0
overdoze
overdoze08.01.0514:31
Der Punkt ust übrigens zwei Tasten neben dem "m"!

Wieso an den iPod "gewöhnen"? Der ist gut :-D:-D
Kauf Dir lieber gleich einen gescheiten, für mehr Geld...aber mit gutem Akku.
0
MMeissner
MMeissner08.01.0515:32
und ich habe einen gefunden (iPod)
amp;
0
overdoze
overdoze08.01.0515:41
Wie? Bei eBay? Oder auf der Strasse etwa? =-O
0
Sebl
Sebl08.01.0516:01
micchekker glaubst Du wirklich, dass Dir jemand einen iPod für 100€ verkauft, obwohl er ihn für 150€ bei ebay verkaufen kann?

Nur weil Du Dich gerade hier angemeldet hast, gehe ich nicht davon aus, dass Dir jemand im Grunde genommen 50 € schenkt. Aber vielleicht hast Du ja Glück;-)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.01.0516:15
micchekker
mh ja weiss nicht bin nicht so der ebayer dachte auch erstmal nur damit ich mich son bischen annn ipod gewönnen kann und dann sparen kann und mir dann in einen jahr nen richtig guten kaufen kann hat den keiner einen der wirklich schon ziemlich benutzt ist und ein paar kratzer hat oder vielleicht irgendein anders prob der ihn mir günstig verkaufen möchte


Lieber erst mal einen (gebrauchten) Duden kaufen und das Thema "Interpunktion und Satzzeichen" lesen, damit Du Dich an die deutsche Sprache gewöhnen kannst. Und in einem Jahr kannst Du dann einen richtig guten - sprachlich korrekten - Beitrag im Forum schreiben. (devil):-D
0
Patric Klöter08.01.0516:34
Mmmm... einen gebrauchten iPod für 100,- EUR zu finden, wird schwierig sein. Wie schon gesagt, gehen bei eBay die ersten iPods mit 5 GB für 150,- EUR weg. Gib wirklich lieber etwas mehr aus und hol Dir einen neueren. Empfehlen kann ich Dir die 3. Generation. Am besten einen mit Dock.

Viel Spaß!
0
Frederic aus den Erlen14.01.0515:13
Ich ich wollte dir nur sagen wenn du einen ipod suchst dann spar lieber. Den Für dieses Geld bekommst du nur einen in der ersten Generation. Das eine ist der akku hat schon einiges hinter sich und auch wenn du einen neuen Orginalen kaufst hat der schon eine Zeit im Lager verbracht und man merkt es ihm auch an. Dann hat apple so mit den ersten 3 Generationen rumgespielt, z.B manuelles wheelrad. Wenn ich dir was raten kann, spar geh zum apple store und kauf dir was richtiges, dann wirst du nämlich auch spaß haben.
Ich fahr auch total auf die 1 Gen. ab, aber mit mit der 4 gen. sehr zufrieden. Andere alternative ipod shuffle 99 Dollar. Überlegs dir freddy
0
micchekker14.01.0518:03
ja denke jetzt schon das ich mir nen ipod mini hole allerdings muss ich noch etwas sparen oder der preis noch ein wenig fallen oder einer mir sagen wo ich den für so 200 bekomme.
0
pele14.01.0518:31
Guck mal hier :
0
micchekker14.01.0518:40
da steht er für 240 da bekomm ich ihn als schüler direkt bei apple billiger
0
leBeat
leBeat14.01.0520:21
alter, gewöhn dir mal an, deine sätze mit punkt und komma zu schreiben, das kann ja kein mensch lesen ...

0
psy08.01.0515:06
gehört vielleicht nicht hier her, aber ich hätte auch gerne einen Aston Martin DB 5 Vantage, aber nur für 15.000 Euro statt ca. 80.000.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.