Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>suche iPhone app

suche iPhone app

tomben21.06.0923:07
gibt es eine App mit der ich aufgaben erstellen kann und sie an ander Leute zuteilen kann, ähnlich wie die Aufgaben funktion in Outlook unter windows.
Suche für meinen Chef solch ein app das er unterwegs arbeiten kann.

gruss
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

tomben28.06.0920:01
keine vorschläge ? dann gehe ich mal davon aus das es keine gibt
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
cantonat28.06.0920:23
vielleicht etwas überdimensioniert, aber eine Groupwarelösung a la eGroupware in verbindung mit "Tody+Cal+Sync" sollte dazu in der lage sein.
0
Harun28.06.0920:25
Things hat eine solche Funktion. Wie gut oder schlecht das funktioniert kann ich aber nicht beurteilen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.