Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>suche hilfe für shtml seite

suche hilfe für shtml seite

x2Q
x2Q04.07.0623:48
hallo !

ich bin am bau einer website. mein vormann der damit angefangen hat hat sie in "shtml" gemacht und alles mit verschieden "css" files festgelegt.
ich meine z.b. die schriftform / grösse / abstand etc.
suche jetzt etwas hilfe in bestimmten dingen ( sind immer nur kurze momente wo z.b. der text nicht das macht was ich will ).

baue die seite für einen freund, er wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen.


wäre schön wenn jemand hefen könnte.
DANKE

x2Q@mymail.ch
icq: 150481718
aim-ichat: xp0098xp
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi05.07.0600:03
hm. wie umfangreich denn? Und was soll/kann gezahlt werden?

Wenn Du willst, schreib mir ne Mail.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Tricky
Tricky05.07.0602:28
Bin als Media Director gut bewandert mit CSS und XHTML.
Was wäre der Aufwand und die Bezahlung?
Melde dich, wenn Interesse.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
x2Q
x2Q06.07.0620:22
danke euch ! habe es hinbekommen - warum auch immer ging es auf einmal.
kann sein das noch etwas ist dann schreibe ich.

DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.