Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>suche Tool zur Trafic/Downloadkontrolle

suche Tool zur Trafic/Downloadkontrolle

Laura08.08.0321:01
Tach!
ich habe erst seit kurzem OS X 10.2 udn DSL. EIgentlich wollte ich DSL 1000MB von t-online, aber mit denene gabs nur Gezuchtel und Ärger (= bestätigte Vorurteile!).
Jetzt Habe ich DSL by Call bei tiscali. Kostet NUR 1,12 Cennt / MB. ALlerdings weisss ich nicht genau wieviel MBs ich zu pro Sesssion lade bzw verbrate. Daher suche ich ein Tool, dass mit auch mein Trafficvolumen anzeigt. Muss es doch geben! Alle Suchversuche vergebens! HELP WANTED!!! Danke!!

greetings aus Zwillingshügel (TP )
*L*
0

Kommentare

NoName
NoName08.08.0321:14
Schau Dir mal Ridge an @@http://www.juggysoft.com/ridge.html
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
nanoloop08.08.0321:51
Das Ultimative: "PPP Genie".
Ist genau das Richtige für dich und läuft for free.



nano
0
Andi
Andi08.08.0322:15
PPP Genie is superspitzenklasse!
Nutze ich selber!
Das kann ich nur wärmstens (auch bei dieser Hitze) empfehlen.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.