Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>stuffit expander 13.0.2 deutsch

stuffit expander 13.0.2 deutsch

Boxer07.11.0816:45
Gibt es auch wieder eine deutsche Version und wo finde ich die???

Danke im voraus
0

Kommentare

Turbo
Turbo07.11.0817:11
Wie darf man die Frage verstehen? Wenn die Software erhältlich ist, kann man sie bestimmt beim Entwickler kaufen .
„Sei und bleibe höflich!“
0
HeHo07.11.0817:16
Aber die verschiedenen Lokalisationen außer englisch lassen oft recht lange auf sich warten.
0
sapajou07.11.0817:30
Das ist ja aber auch bei solch simplen Anwendungen auch nicht wirklich notwendig. Die 2-3 Worte, die man vielleicht nicht kennt, schaut man eben kurz im Wörterbuch nach. Dann kennt man sie und weiß sie beim nächsten Mal.
0
Der Mike
Der Mike07.11.0817:33
Boxer
Gibt's die nicht schon seit Jahren nicht mehr?

Ich vermute zudem, dass der Markt für StuffIt-Produkte samt dem entsprechenden Dateiformat immer schneller kleiner wird. Viele User brauchen's unter Mac OS X fast nur noch für alte Archive aus klassischen Mac OS-Zeiten, wo's mal der De-facto-Standard war, was Archive anging. Entsprechend gibt's für den Hersteller halt auch immer weniger Anlass, auch nur irgendwelche Lokalisierungen bei StuffIt zu machen. Nicht mal beim Kaufprodukt, das traditionell schon immer reichlich teuer war und ist.
0
Boxer07.11.0818:13
Die 12er Version gab es noch in deutsch schade wenn es keine neue Version in deutsch geben würde.
0
Boxer07.11.0818:13
Übrigens der Expander ist kostenlos
0
Der Mike
Der Mike07.11.0818:30
Boxer
Ich bin auch ein "Fan" deutsch lokalisierter Software, schon der UI-Konsistenz wegen, weil hier halt Mac OS X auf Deutsch läuft. (Hat null,nix damit zu tun, weil Englisch an sich, denn damit habe ich keinerlei Probleme, mag halt nur keine Inkonsistenzen im GUI.)

Aber bei StuffIt habe ich da halt meine berechtigten Zweifel, ob das denn überhaupt noch einmal deutsch lokalisiert werden wird, beim Expander zum freien Download sowieso. Praktisch rechne ich sowieso mit einer baldigen Einstellung dieses Produkts, da für Mac OS X an sich mittlerweile arg irrelevant geworden.

Ich erinnere mich gar an eine Version von früher, wo nur der StuffIt Expander der Vollversion von StuffIt deutsch lokalisiert war, die kostenlose Download-Version hingegen nicht. Allerdings wird's wohl nun nicht mal mehr das geben. Vermutlich!

Ich brauch's unter Mac OS X eigentlich auch nur noch für ältere Archive, die ich mal unter dem klassischen Mac OS erzeugt habe, ansonsten nutze ich Disk Images (.dmg) oder auch mal ZIP-Archive, zumal ja auch Mac OS 9 .dmg-Dateien öffnen kann. Entsprechend ist hier der StuffIt Expander auch nur noch auf einem einzigen meiner ettlichen Mac OS X-Macs überhaupt installiert. Und halt auf meinem schönen und Hardware-mäßig arg "gepimpten" Power Macintosh 7600 unter 9.2.2, der sogar noch eine Vollversion von StuffIt installiert hat, also nicht nur den Expander.

Ist also recht "obsolete" geworden, sondern nur noch für den "Notfall" da - unter Mac OS X.

Für was nutzt Du StuffIt eigentlich noch?
0
Boxer08.11.0817:37
manchmal gibt es noch stuffit Pakete aber zumeist ist es heute rar dateien dafür nutze ich Unrar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.