Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>strategie spiele

strategie spiele

Gooch
Gooch21.12.1016:34
hallo. ich suche für die nächste lan ein paar strategie bzw. aufbauspiele die auf mac und windows laufen. nach möglichkeit kostenlos. wer hat das was in petto?
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker21.12.1017:43
Warzone 2100:
The Battle for Wesnoth:
UFO Alien Invasion:
Widelands:
0
ibjorn
ibjorn21.12.1017:58

Warzone gefällt mir auch. Die anderen kannte ich noch nicht - sehen aber interessant aus.

Ich hätte auch noch einen:

Dwarf Fortress:

Das Interface ist wie aus DOS-Zeiten, aber das Spiel ist hochgradig komplex und macht spass, wenn man sich in das Interface Einarbeiten mag.

0
darkzida21.12.1018:49
Minecraft
0
ascard11.01.1107:18
The Battle for Wesnoth spiele ich auch, echt klasse, kann ich auch nur empfehlen!
0
sharpe1117.01.1119:31
FreeCiv - Civilization Clon
FreeCOl - Colonization Clon.
0
schlauebohne01.03.1120:46
Ich finde Comande & Conquer Generäle super!
Warte da nur auf eine neue Version!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.