Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>sql datenbank - homepage

sql datenbank - homepage

Jochen02.01.0514:54
Hi,
<br>bin kein programmierer muss aber für meine Fortbildung immer wieder webseitenerstellen und immer wieder stoße ich auf php und sql usw.
<br>Scheinbar alles nicht soschwierig dennoch für mich las Laien gibt es fragen wie schliesse ich meine Seite an eine datenbank an usw.
<br>
<br>
<br>Wo finde ich ein für mich verstehbare anleitung.
<br>Oder wer kann mir helfen
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

Harun02.01.0514:56
vielleicht hilft dir das hier ja weiter: http://www.php-center.de/tutorial/teil4.htm
0
rofl
rofl02.01.0514:58
Sorry keine Zeit, aber im Forum waren schon einige Threads dazu, suche mal nach PHP MySQL...
0
pablo02.01.0515:06
hat mir den einstieg leichtgemacht:
<br>http://www.schattenbaum.net/php/
0
JustDoIt
JustDoIt02.01.0521:31
Ich würde ein kostenloses CMS dafür nehmen.
<br>Z.B. ConPresso von hier http://www.conpresso.de.
<br>
<br>Da bekommst Du auch den PHP Quellcode und and dem kannst Du gut lernen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.